Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

edit: Claudia, hast du mit Band2 schon angefangen??


Ja, aber ich komm irgendwie nicht rein :ochne: Ich glaub, ich lese erst noch mal den ersten Band, dann klappt es bestimmt besser. Das mache ich meistens, hier geht es ja auch noch. Gleichzeitig mit dem "Fallen Angel" kam der 12. Band von "Wheel of Time", das ist so eine Fantasy-Reihe, bei der die Bücher mal locker 800-900 Seiten haben. Und die sind so "dicht" geschrieben, dass man wirklich Schwierigkeiten kriegt. Anfangs hab ich auch von ganz vorne nochmal gelesen, inzwischen beschränke ich mich auf ein bis zwei Bände vorher :umfall:

Ich sag dann gerne mal, wie es war :jaja:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich bin auch mal wieder hier.:heilisch:

Karin,Claudia ich hab euch Zwei auch nicht vergessen aber es kann sein das ich erst nächste Woche zum Pakete verschicken komme.

Kerstin Gier hat heute übrigens über Facebook verkündet das sie mit Smaragdgrün endlich fertig ist!:achwiegu:

Was habt ihr in letzter Zeit schönes gelesen?


Ich hab übrigens diesen Monat mal wieder richtig maßlos gesündigt...:oops:

[ISBN]3453266889[/ISBN]

[ISBN]3802583485[/ISBN]

[ISBN]3492267637[/ISBN]

[ISBN]3839001080[/ISBN]

[ISBN]3899416554[/ISBN]

Ich muss ja sagen das mir momentan das Genre Romatic Thrill bzw. Suspense wirklich gut gefällt obwohl ich gestehen muss das es schon merkwürdig ist mal wieder etwas ohne Vampire oder sonstige Schattenwesen.:hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich komme grade gar nicht richtig weiter.. hänge noch in den drake schwestern...
und habe den schrank voller anderer schätze liegen die auf mich warten. aber da dachte ich, wenn der mann in england ist hab ich zeit und lese stundenlang, pustekuchen.
ich krieg mal grad gar nichts an freizeit auf die reihe und arbeite irgendwie nur noch. doof.
das muss sich ändern.

!!!!!!!!!!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

((((Alex))))

Mir ging es die letzten 2-3 Wochen ähnlich.
Wenn man Aushilfe ist und dann mit einem mal in 8 Tagen 47 Stunden macht bleibt für nix mehr Zeit.:-?

Die Drake-Schwestern liegen hier auch noch.Ich hab mir sagen lassen der erste Teil soll nicht so der Renner sein aber dann wird es richtig gut.

Ich lenk mich momentan immer selbst mit neuen Schätzen ab...
Mein SuB liegt inzwischen jenseits der 60 aber wenn ich was neues entdecke kann ich einfach nicht Nein sagen!:oops:

Der erste Teil von John Matthew (Black Dagger) kam auch die Tage aber da warte ich ganz brav bis der 2.Teil erscheint und les dann in einem Rutsch.:-)

Ich denke ich werd mir nachher den Bullet Catcher oder Dragon Kiss mit ins Bett nehmen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das erste von Rebecca Hohlbein hört sich ja sehr interessant an. Hast du es schon gelesen?? Ist es ein Erwachsenen oder Jugendbuch??

Ich bin sicherlich der erste hier dem die Arkadienreihe nicht gefällt :cool: Vielleicht lag es auch an der Hörbuchversion.... Aber ich fand es nicht sooo toll.

Ich habe mir als nächstes eins der Gestaltenwandler geholt. Da schlaf ich nicht so schnell ein. Allerdings haben sie auch eine gewissen Ähnlichkeit mit den Black Daggern :oops::oops:. Muß man die eigentlich der Reihe nach lesen oder sind die Geschichten unabhängig voneinander? Ich habe das erste als Hörbuch und ich habe jetzt das sechste geschenkt bekommen.

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich kann mit Hörbüchern ja so garnicht!:nein:
Da stellt sich bei mir kein Genuss und abtauchen ein.

Mit dem Hörbuch Arkadien erwacht war übrigens selbst der Autor Kai Meyer nicht wirklich zufrieden.

Bei den Gestaltenwandlern meinst du da die von Nalini Singh?
Die Bücher sind zwar für sich schon abgeschlossen ich würde sie aber trotzdem immer in Reihenfolge lesen.
Die Charaktere werden ja nach und nach eingeführt und oft spielen die Protagonisten aus vorigen Romanen ja auch noch eine Rolle.

Den Hohlbein hab ich noch nicht hier.
Ich konnte auch echt so garnix dazu finden außer die Kurzbeschreibung und die beiden Rezis.
Aufgrund der Empfehlungen von ähnlichen Büchern schätze ich das es eher ein Jungend- oder All Age-Roman ist.
Ich berichte aber sobald ich es gelesen habe.:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

*Kreisch*

Hab ne Mail bekommen das der neueste Roman von Karen Marie Moning kommt!:achwiegu:
Endlich geht es mit MacKayla und Barrons weiter!Wo doch der letzte Teil mit so nem Knaller aufgehört hat!
Ich freu mich!:-D
 
Zurück
Oben