Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich bin grad mal zur Abwechslung auf dem Thriller-Trip... hab bei Ebay mehrere Pakete ersteigert und da war ganz viel drin von Lincoln Child und Douglas Preston, teilweise auch Thriller, die die beiden zusammen geschrieben haben. Ich kannte keinen von beiden vorher, glaub ich, und ich bin echt beeindruckt. Super spannend, sehr interessante Charaktere, und mit unglaublich viel Hintergrundwissen geschrieben. Ich stelle vielleicht gleich mal was an Links ein, eigentlich bin ich auf dem Weg, mit dem Kind Plätzchen zu backen, wenn ich irgendwo Margarine oder Butter finde (wir sind ein reiner Lätta-Haushalt, aber für Spritzgebäck ist die definitiv nix)....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich muss auch zwischendrin immer wieder mal was anderes lesen, Krimi, Thriller, schöne Liebesromane...
hab u.a. "Splitter" von Fitzek gelesen und von Peter James "So gut wie tot", der neuste Cody McFayden liegt hier auch noch rum...

"River" hab ich glaub ich aufgrund deines Tipps hier irgendwo gelesen, Joni. Hat mich sehr beindruckt :jaja:

Claudia, viel Spass beim Backen :zwinker: aber die Thriller darfst gern mal verlinken :jaja:

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich stecke ja ziemlich im Fantasy-Genre und variiere höchstens mal zwischen Jugenbücher,All Age und Chick Lit...:hahaha:

Meine Tante hat mir jetzt aber mit größter Empfehlung "Schändung" und "Erbarmen" von Adler Olsen dagelassen und ich bin fest motiviert beide zu lesen.:-)

Sag mal Karin wie fandest du "Splitter" eigentlich?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich stecke ja ziemlich im Fantasy-Genre und variiere höchstens mal zwischen Jugenbücher,All Age und Chick Lit...:hahaha:

Meine Tante hat mir jetzt aber mit größter Empfehlung "Schändung" und "Erbarmen" von Adler Olsen dagelassen und ich bin fest motiviert beide zu lesen.:-)

Sag mal Karin wie fandest du "Splitter" eigentlich?

"Erbarmen" lass ich mir jetzt zum Geburtstag schenken :) und "Splitter" fand ich sehr faszinierend und spannend bis auf das Ende :umfall: was aber dann doch schlüssig war....

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wer gerne mal einen guten Thriller lesen möchte, dem kann ich neben den beiden bereits genannten von Adler-Olsen (ich fand beide total spannend) noch die beiden Thriller von Wulf Dorn empfehlen - sehr spannend und gut zu lesen, erinnert etwas an Fitzek - von ihm stammt übrigens der Tipp während einer Lesung hier....

[ISBN]3453434021[/ISBN]

[ISBN]3453266862[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

hören sich ja sehr spannend an, gleich notiert!

Danke!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe gestern den zweiten "Fallen Angel" bekommen - und hatte keine Zeit, anzufangen, weil ich zum Sport musste :heul: Aber ich hab ihn für die Mittagspause eingepackt**froi** - hoffentlich kann ich wieder aufhören :heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

So,

ich hab grad Fallen Angel 1 zugeklappt und warte begierig auf sechs weitere :umfall:
liest sich sehr flüssig, stimmig, nicht so düster, schwer, erotisch wie die Dagger, kommt eher daher wie ein Roadmovie :cool:

die Engel sind Bauarbeiter und einfach lässig....
kleine Hinweise auf die Dagger sind ganz witzig :zwinker: und die 600 Seiten machen Lust auf mehr...

:huhu:

edit: Claudia, hast du mit Band2 schon angefangen??
 
Zurück
Oben