Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Nachtjägerin hatte ich in zwei Tagen aus. Sie hat mir genauso gut gefallen, wie die Cat und Bones Serie.

Von Arkadien erwacht hab ich gerade anderthalb CD`s geschafft. Ich hab sie allerdings im KH gehört und bin immer wieder eingeschlafen. Ich werd mir jetzt erstmal einen MP3-Player holen, der sich durch sleep ausschalten läßt und sich die Stelle merkt. Ich find es ziemlich nervend, immer wieder die richtige Stelle zu suchen.

Mein Sohn hat mir gerade netterweis Cify of glass aus der Bücherei geholt, jetzt muß ich mir nur noch eine Taktik überlegen, wie ich diesen dicken Wälzer auch im liegen lesen kann.

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

[ISBN]3839001080[/ISBN]

oooh, das hört sich ja so romantisch an....
gleich mal auf die Wunschliste gesetzt.
Momentan bin ich grad am ersten Fallen Angel im 6. Kapitel und liest sich schon sehr gut an...

wo seid ihr grad??

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

'Nach dem Sommer' wartet auch schon auf meiner Wunschliste. :-)

Ich habe heute dies hier alle gelesen,
[ISBN]3426507102[/ISBN]

Gefiel mir sehr gut!
Die beiden Hauptprotagonisten hatten ne ganz tolle Dynamik und ich hab mich während des lesens ganz oft beim schmunzeln erwischt.

Davor habe ich dies hier gelesen,
[ISBN]3802583248[/ISBN]

Das ist der 4. oder 5. Teil einer Reihe von allerlei mythischen Wesen in deren Mittelpunkt ziemlich abgedrehte Walküren stehen.
Ich liebe die Reihe total und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht.Wutdämon Cade redet so frei von der Seele weg das man (Frau ;-)) sich seinem Bann schlecht entziehen kann.

Als nächstes stehen dann die drei ganz vorne...:zahn:
[ISBN]3442376068[/ISBN]
[ISBN]3802583302[/ISBN]
[ISBN]3802582691[/ISBN]

Ach und Karin von dir brauch ich noch nen Wunschzettel dann gibt's nächste Woche Nachschub...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ui, da muss ich hier wieder das Stöbern anfangen :umfall:

Hast du denn die Kresley Cole Bücher alle? du hast da letztens im Facebook drüber geschrieben und schwubs...liegt hier die Liste mit der richtigen Reihenfolge :oops:

also das wär schonmal was :mrgreen:

kurz mal bei meinem Wunschzettel gespickt...da steht "Leopardenblut" von Nalini Singh draus und "Blutrote Küsse" von Jeanine Frost. "Tochter der Träme" von Kathryn Smith etc..

wobei ich jetzt nicht weiss, ob du die alle hast :???:

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bis auf Jeanine Frost hab ich alles hier...:oops:
Die Bücher waren nicht so meins.

Von Nalini Singh hab ich alle bisher erschienenen,hab aber erst die ersten beiden gelesen.
Schicken könnte ich sie dir aber gerne,ist ja nicht so das ich hier nicht genug liegen hätte...:heilisch:
Tochter der Träume hab ich auch aber den 2.Teil hab ich nicht.

Dürften grob geschätzt insgesamt gut 10 Bücher sein.
Entscheidung liegt bei dir ob ich alle zusammen schicken soll.:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bis auf Jeanine Frost hab ich alles hier...:oops:
Die Bücher waren nicht so meins.

Von Nalini Singh hab ich alle bisher erschienenen,hab aber erst die ersten beiden gelesen.
Schicken könnte ich sie dir aber gerne,ist ja nicht so das ich hier nicht genug liegen hätte...:heilisch:
Tochter der Träume hab ich auch aber den 2.Teil hab ich nicht.

Dürften grob geschätzt insgesamt gut 10 Bücher sein.
Entscheidung liegt bei dir ob ich alle zusammen schicken soll.:bussi:

wenns dich nicht stört, dass ich dann ein bisschen länger brauch zum zurückschicken :umfall: GERNE!! :knutsch:

:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mein SuB umfasst momentan mit deinen beiden dazugerechnet 55 Bücher...:oops:
Und da sind nichtmal die vorbestellten die demnächst erscheinen dazugezählt...

Ich denke ich werde es verschmerzen wenn es etwas länger dauert.:hahaha:

Die Tage hab ich mir mal nen Klassiker von Jane Austen ertauscht.Hat von euch schon jemand "Stolz und Vorurteil" gelesen?

"Sturmhöhe" von Emily Brontë wird ja auch immer wieder empfohlen aber da befürchte ich das meine sensible,harmoniebedürftige Seele nicht mit klar kommt wenn ihr das dringend benötigte Happy End vorenthalten wird...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Tage hab ich mir mal nen Klassiker von Jane Austen ertauscht.Hat von euch schon jemand "Stolz und Vorurteil" gelesen?

Eines meiner Lieblingsbücher - schon mehrmals gelesen. Die Dialoge zwischen Elisabeth und Darcy sind klasse. Hachja, suchen wir nicht alle unseren Mr Darcy? :)

Mein SUB liegt bei 41 :rolleyes: Ich habe just "Die Arena" von Stephen King ausgelesen, ca. 1300 Seiten stark. Das hat mich etwas zurückgeworfen :hahaha: Übrigens genialer King - wie in alten Zeiten!

Dann kann ich noch absolut "River" von Donna Milner empehlen. Für mich bisher eines meiner Lesehighlights in diesem Jahr.

Ich könnte hier noch etliche Bücher aufzählen. Dieses Jahr war bisher ein richtig gutes Lesejahr für mich - so viele tolle Bücher. Mal sehen was mein SUB noch so hergibt :)

[ISBN]3492258743[/ISBN]

[ISBN]3453266285[/ISBN]
 
Zurück
Oben