Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Drake-Schwestern hab ich schon alle durch, fand ich prima :jaja: Hatten wir die hier noch gar nicht als Tipp :???:

Ich weiss nicht :???: Der Fred zeigt bei mir 183 Seiten :umfall: - ich hab jetzt nicht gesucht. Du hast die nicht zufällig ncoh und magst die verkaufen oder verleihen? *liebguck*

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Kaufst du eigentlich so noch Bücher?
Bzw. liest du noch in deutsch?


Doch :jaja: Die Black Dagger zum Beispiel, damit die Serie komplett bleibt - und den nächsten Fallen Angel auch, und noch ein paar andere.

Bücher in Deutsch kauf ich allerdings eher selten, und wenn, dann bloss hier, Susa ist z.B. eine gute Quelle. Dann sind es aber normalerweise Krimis und Thriller. Problem ist echt, dass ich die in so kurzer Zeit durch habe, dass es sich kaum lohnt. Die englischen kann ich mehr geniessen, weil ich da doch ein bisschen mehr Zeit für brauche. Ausserdem finde ich, dass in der Übersetzung dann teilweise einiges verloren geht. Und für englische eBooks gibt es einfach bessere Quellen :nix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also doch bei Amazon bestellen - schade und für so ein ebook, braucht man da nicht so ein Leseteil? Oder geht das auch am Computer. Wär es möglich mir mal so eine oder zwei Seiten zu schicken daraus, ob ich es auf englisch verstehen würde? :winke:
 
Zurück
Oben