Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Man kann auf dem Rechner lesen aber mir Tränen ganz schnell die Augen und der Kopf tut weh und ungemütlich wird es mit der Zeit auch.:-)
Ist aber nur mein persönliches empfinden.

So ein Reader steht ja auch schon lange auf meinem Wunschzettel obwohl mein iPhone als Reader auch ganz gut geht,da lese ich dann weiß auf schwarz.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich sage nur ipad :cool:


wenn ich nur ein paar kröten mehr dafür übrig hätt 8-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Aufs iPad bin ich garnicht mehr so scharf.
Von der Funktionalität her ist es ja wie eine groß Version des iPhones.:-)

Ich für mich möchte inzwischen wirklich 'nur' einen reinen Reader,für alles andere hab ich mein 4G.:bravo:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sag mal Nicole, hast du evtl. schon "Arkadien brennt" gelesen?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sag mal Nicole, hast du evtl. schon "Arkadien brennt" gelesen?

Hüstel...:zahn:

(Von vor 3 oder 4 Seiten)

Ich hab die Versandmail für "Arkadien brennt" bekommen!:achwiegu:

Ich hab Arkadien brennt gelesen und muss sagen Dr zweite gefällt mir sogar noch besser als der erste Teil!
Kai Meyer hat sich da ein paar Dinger ausgedacht bei denen mir echt die Spucke wegblieb!
Hoffentlich ist er fix im schreiben und wir müssen nicht allzu lange auf Teil 3 warten!
Kirsten hast du es schon gelesen?!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hüstel...:zahn:

(Von vor 3 oder 4 Seiten)

:oops: ich hatte keine Lust, mich durch die Seiten zu kämpfen.......

:sabber: .....das klingt aber vielversprechend - muss ich sofort in der Bücherei reservieren....wahrscheinlich ist die Warteliste ellenlang :umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Kirsten glaub mir da kommen ein paar Dinger da bleibt dir der Mund offen stehen!:entsetzt:

Wenn die Warteschlange zu lang ist dann melde dich,ich schicke dir meins gerne leihweise.:bussi:

Kai Meyer hat übrigens letztens bei Facebook geschrieben das Teil 3 definitiv erst in einem Jahr erscheint.:heul:
Ist wohl vom Verlag so festgelegt.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@ Steffie
Hast du den Magier schon gelesen? Hat er dir gefallen??

Ich hab mir gerade zur Überbrückung noch ein paar Teile vom Hexer ausgeliehen, da es mit City of glass noch ein wenig zu dauern scheint. Eigentlich hatte es schon am Do wieder in der Bücherei sein sollen....




Arkadien erwacht hab ich mir als Hörbuch geholt. Ich hoffe nur ich schlaf beim Hörbuch nicht genauso schnell ein wie beim Musikhören. :schnarch:

LG
Sabine
 
Zurück
Oben