Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

nicole, wie heisst der ????
ich muss sehen, ob ich ihn vorbestellt habe oder nicht !!!!!!!!!!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

*Kreisch*

Hab ne Mail bekommen das der neueste Roman von Karen Marie Moning kommt!:achwiegu:
Endlich geht es mit MacKayla und Barrons weiter!Wo doch der letzte Teil mit so nem Knaller aufgehört hat!
Ich freu mich!:-D


Wo hast du den denn bestellt? :???:

In meiner Amazonen-Wunschliste steht noch immer Erscheinungsdatum 01.12.10.................:(

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Alex der heißt "Gefangene der Dunkelheit".:winke:

Sabine ich hatte den bei Amazon vorbestellt.
Hat mich auch gewundert denn ich hab die Tage erst geschaut wann er erscheint und da stand auch Dezember.

Liest jemand von euch eigentlich die Vampire Academy von Richelle Mead?!
Da sollte der nächste Teil am 9.11. erscheinen,ich weiß auch von jemanden der bei Weltbild vorbestellt hatte und seins schon hat aber von Amazon kommt kein Piep!:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

dafür habe ich house of night dreimal geliefert bekommen gestern :-)
manchmal ist das alles etwas merkwürdig.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Drei mal?!:umfall:

Ich bin echt versucht mein Buch bei Amazon zu stornieren und bei Weltbild zu bestellen!
Ich will das jetzt haben!!!:trotz:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jetzt steht auch auf meiner Amazon-Wunschliste "auf Lager" :bravo: Trotz Erscheinungsdatum 01.12....

Vielleicht sollte ich die Bücher demnächst nicht nur auf die Wunschliste setzten sondern direkt vorbestellen, wenn die Wartzeit dann kürzer ist:cool:

Obwohl bei der Vampir Akademy Reihe scheint das ja auch nicht zu klappen. Schon komisch, das es das Buch bei Weltbild schon gibt.

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich bestelle eigentlich alle Bücher von bestehenden Buchreihen direkt vor.
1. vergesse ich es sonst eh und 2. kommen die Bücher NORMALERWEISE dann auch direkt zum Erscheinungstermin.

Hab ich doch wegen VA-Seelenruf ne E-Mail an Amazon geschrieben und was bekomme ich gerade zurück?!?

"BlaBlaBla...Sorry die alte Version ist momentan ausverkauft...BlaBlaBla...wir melden uns wenn es die neue Version gibt...!"

Hä???
Das Buch ist vor 1 bzw. 2 Tagen erschienen!Wie kann dann die alte Version ausverkauft sein???

Irgendwie fühle ich mich verarscht!
Selbst bei Amazon Marktplace kann ich das Buch bei einem Drittanbieter kaufen!
Nun wollte ich stornieren und bei Weltbild bestellen...geht nicht da der Versand vorbereitet wird...?!
Muss man nicht verstehen,oder???
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das ist ja komisch.

Ob die schon im Weihnachtsstreß sind?

Ich kenne Amazon eigentlich nur als superschnellen Lieferant. Ich habe z. Zt. aber auch Probleme mit denen. Ich hab am Freitag Geburtstagsgeschenke dort bestellt. Seit Samstag morgen stand dort, das die Sachen im Versandvorgang sind. Heute hab ich dann endlich die Info bekommen das sie versand worden. Und dann auch noch per Hermes :umfall: (Das dauert bei uns immer länger als DHL). Früher waren die Sachen immer ein bis zwei Tage nach der Bestellungsaufgabe da.

Am besten geh ich jetzt schonmal schnell die Weihnachtsgeschenke bestellen, damit sie dann auch sicher Heiligabend da sind.... :weghier:

LG
Sabine
 
Zurück
Oben