Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Tja und nun bekomme ich eine Mail das VA versendet wurde...und zusätzlich noch gleich der neue von Lara Adrian und Damien von Jacquelyn Frank!:umfall:

Heißt soviel wie mich erwartet eine reine Bücherflut!
Ich hoffe ein Großteil kommt schon morgen bevor mein Mann von Montage wieder kommt...:heilisch:


Ich hab heute übrigens mit Bullet Catcher angefangen und bin total begeistert!
Die Hälfte hab ich ungefähr schon weg.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hab bis gestern Nacht noch Bullet Catcher in einem Rutsch gelesen.
Ein wunderbarer Auftakt zu einer neuen Buch-Reihe.
Es geht um eine Spezialeinheit die aus ehemaligen SEALs,Agenten des FBI oder CIA usw. bestehen.Jeder mit einem Fachgebiet und NATÜRLICH unwiederstehlich.:-)

Nun les ich gerade den neuen Moning und kann bisher nur sagen OH GOTT OH GOTT!!!
Man ist sofort im Geschehen drin und schon wieder beginnt man unaufhörlich sich neue Fragen zu stellen!:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich häng immer noch bei den Daggern fest, leider komm ich in letzter Zeit fast gar nicht zum lesen.... und ich weiß immer noch nicht was ich danach lese :(

Nicole, was ist Moning? :???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die "Vampir"-Reihe von Karen Marie Moning.
Keine Ahnung wer auf die glorreiche Idee kam in alle Titel der Reihe das Wort Vampir zu packen denn die findet man dort definitiv nicht!

Es geht um die Amerikanerin MacKayla deren Schwester zum studieren nach Dublin reist und dort ermordet wird.
Mac reist nach Dublin um mehr über die Umstände rauszufinden.
Stattdessen findet sie raus das sie eine Sidhe-Seherin ist und das es Feen bzw. Seelie und Unseelie gibt und das die Mauern zwischen unserer Welt und der Feenwelt bröckeln.
Mac macht eine ziemlich Wandlung vom Pink-liebenden All-American-Seetheart zur beinharten,kämpfenden Sidhe-Seherin durch.
Bei dieser Wandlung hilft ihr der geheimnisvolle Jericho Barrons und auch der Seelie-Prinz V'lane spielt eine große Rolle in Mac's Leben.

Das nur so als ganz grobe Umschreibung.
Die Bücher lassen sich schwer beschreiben oder in eine Sparte stecken.
Ich kann dir nur sagen das sie mich in den Bann ziehen wie wenige andere Bücher!Immer wieder werden neue Fragen aufgeworfen und nur die wenigsten werden beantwortet.Man platzt einfach vor Spannung und ich kann es kaum erwarten das nächstes Jahr der letzte Teil erscheint und ich (hoffentlich) alle Fragen beantwortet bekomme. :-)

Ich kann es wirklich nur empfehlen!
Das hier ist der erste Teil:
[ISBN]3548266010[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wieviele Teile sind es denn? Und wie ist die Reihenfolge? Ich find da irgendwie nix :???: Und die würd ich mir jetzt bestellen :-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Moning hat vorher eine Highland/Zeitreise-Buchreihe geschrieben in der man schon einiges von den Seelie erfährt und in den "Vampir"-Büchern wird hin und wieder auch Bezug auf die Hauptprotagonisten (Druiden) genommen.
Kann man vorher lesen,muss man aber nicht. ;-)

Die reine "Vampir"-Reihe wird insgesamt 5 Bücher haben von denen jetzt 4 erschienen sind.
Die Reihenfolge ist:

1.Im Bann des Vampirs
2.Im Reich des Vampirs
3.Im Schatten dunkler Mächte
4.Gefangene der Dunkelheit


:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und geh ich richtig, dass es bei den Fallen Angels von Ward bisher nur die Ankunft gibt? :???:
 
Zurück
Oben