Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bin jetzt auch gerade wieder am lesen.
Lese gerade das kleine Aufeinandertreffen von Mac mit V'lane und Barrons in der Abtei.
Und ich könnte schon wieder aus der Haut fahren bei der Frage WAS Barrons ist.*grummel*

Aber ich finde ihn auch immer wieder toll!*seufz*
Er MUSS gut sein wenn er nackernd tanzt um sie zu retten.:-)


Wenn ich allerdings jetzt schon dran denke wie lange wir auf den letzten Teil warten werden müssen wird mir ganz anders.:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh Gott ich bin durch!:umfall:

Wieder so ein Nervenzerrender Cliffhanger!:heul:

Was ist nur mit Barrons?
Und wer verflucht nochmal ist IYD?!?

Ich bin fast froh das nurnoch ein Teil erscheint!Diese Buchreihe würde mich sonst über kurz oder lang in den Wahnsinn treiben!!!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mädels was schreibt ihr denn hier? *gleichgoogelnmuss*

Ich hab doch erst bestellt :umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wir schreiben über die Serie von Karen Marie Moning die du bestellen wolltest/hast.:zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich bin gestern auch schwach geworden. Ich wollte das neue Moning eigentlich auf meinen Weihnachtszettel schreiben. Nachdem ihr soviel davon erzählt habt, ist es gestern bei einer Schulbuchbestellung irgendwie in meinen Warenkorb gerutscht.Weiß auch nicht wie das passieren konnte....:cool::heilisch:

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sabine das passiert mir auch ständig...:-D

EIGENTLICH will ich mich bei Amazon ja auch immer nur ein bißchen informieren aber es ist wie die Pest!Irgenwie schafft es immer mindestens eins in den Einkaufswagen zu hüpfen!
EIGENTLICH will ich das ja garnicht...:heilisch:


Momentan bin ich auch mal wieder völlig Reizüberflutet...ich hab hier so tolle Schätze liegen die ich am liebsten alle sofort lesen möchte und nu kann ich mich nicht entscheiden welches zuerst...:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Karin,Claudia ich hab die Pakete für euch vergessen.:oops:
Ich hol das gleich morgen nach.

Karin was wollte ich dir noch gleich schicken?
Nalini Singh und der neue Moning weiß ich noch,war es sonst noch was?:???:

Ich hab mir jetzt vorgenommen mindestens 10 Bücher aus meinem SuB zu lesen bevor ich wieder was neues kaufe.:rolleyes:
Im Dezember dürfte auch nur Smaragdgrün von Kerstin Gier kommen.:heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na super. Jetzt sind vor ein paar Tagen ja die Monings und der Übergang und der erste Fallen Angel gekommen. Da seh ich, dass es bei den Daggern nach dem Blinden König jetzt noch eins, und im Februar auch nochmal eins gibt :umfall:

WANN soll ich das denn alles lesen??? Da hab ich ja nu Lektüre für das ganze nächste Jahr, wenn nicht sogar für zwei :umfall:
 
Zurück
Oben