Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ihr Lieben, erzählt mal, auf welche Bucherscheinungen wartet ihr schon sehnsüchtig? Ich auf "Arkadien brennt" (28.09.10) und "Todeshunger" (18.10.). Mit der Arkadien-Reihe hat mich hier übrigens die liebe Nicole angefixt - danke dafür :bussi: Ach ja und natürlich auf das letzte Buch in der "Panem-Trilogie". Aber auf die deutsche Ausgabe....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab im Moment irgendwas um 10 Bücher vorbestellt.:heilisch:

Am sehnlichsten erwarte ich aber "Arkadien brennt" (:winke: Kirsten),Smaragdgrün von Kerstin Gier,den 3. Panem (ich hab schon Spoiler gelesen und bin nun noch hibbliger) und den nächsten Teil von Richelle Meads Vampire Academy.

Oh Gott ich muss mich echt stoppen denn ich könnte noch weiter aufzählen!:umfall:

Karin bei Ward's Fallen Angel überleg ich auch immer wieder aber bei Amazon hat es garnicht soooo gute Bewertungen bekommen.
Claudia hatte es glaub ich vor einiger Zeit schon auf englisch gelesen aber ich bekomme gerade garnicht mehr auf den Bildschirm wie sie es fand.:???:
Zu Jacob fällt mir nur eins ein...:sabber: :zahn:

Bei mir ist heute dieses Schätzchen eingezogen (TT,nicht gekauft *aufdieSchulterklopf*)

[ISBN]3442203732[/ISBN]

Was bedeutet eigentlich "Leseexemplar"?


Und noch einen dicken :knuutsch: an Kirsten und Jackie,schön euch hier mal wieder zu lesen.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal, habt ihr eigentlich Bücherzimmer bei Euch zuhause? Irgendwo müsst ihr doch sooo viele Bücher unterbringen :???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wir haben ein Gäste-/Computerzimmer in dem mein Mann sich herab lassen konnte mir 4 Wandregale zu gönnen...:nix:

Momentan stecken wir in zähen,schmutzigen Verhandlungen weil die Regale überquillen und ich der Meinung bin das unserem Wohnzimmer 1-2 Billys gut stehen würden.:heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

leseexemplar sind die exemplare, die an die presse rausgehen und eigentlich unverkäuflich sind, für rezensionen.

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal, habt ihr eigentlich Bücherzimmer bei Euch zuhause? Irgendwo müsst ihr doch sooo viele Bücher unterbringen :???:

Ich hab eine ganze Reihe Billy-Regale unten im Kellerflur - das hat dann halt zur Folge, dass ich meine Wäschekörbe immer längs vorm Bauch in die Waschküche tragen muss :oops: Aber was solls, muss man halt in Kauf nehmen. Und im Schlafzimmer stehen nochmal zwei Regale für die Bücher, die aktuell anstehen...
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Karin, ich hab den ersten Band von den "Fallen Angels" im Original gelesen und fand ihn toll - diesen Monat noch kommt der zweite Band, den werd ich mir auch holen.

Die Schattenwandler waren natürlich auch super, da hat auch mein Mann was von gehabt :heilisch: :sagnix:
 
Zurück
Oben