Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab dann mal direkt den zweiten Betsy hinterher geschoben...:nix:

Ihr hattet Recht sie ist wirklich zum schreien komisch!
Ich bin schon gespannt wie es mit dem ein oder anderen Charakter weiter geht.:-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

betsy ist ne coole schnitte, ne ?
echt witzig !

ich hab sie auch verschlungen !
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja Betsy ist wirklich einzigartig.
Ist die Buchreihe eigentlich beendet?Davidson hat ja mit einer neuen Reihe (irgendwas mit Alaska und einer Prinzessin) angefangen.

Karin kannst du nun verstehen warum ich dich damals wie der letzte Suchtbolzen angebettelt habe die Bücher für mich zu bestellen?!:hahaha:
Es wird wohl auch noch einen vierten Teil geben mit dem Titel 'City of fallen Angel'.
Hauptheld ist dann aber entweder der beste Freund von ihr oder der Hexer (ich und Namen :rolleyes: ),bin mir aber gerade nicht sicher welcher von beiden es nu war.

Alex,du Liebe.:herz:
Melde dich wenn ich mal wieder aushelfen kann.;-)




:knuutsch: an euch Zwei
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich hab von betsy alle bisher erschienenen gelesen, aber da kommt noch was.
meine ich zumindest ;-)

ja, nicole, ich werde das ganz sicher gerne in anspruch nehmen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Huhu,
ich hab gestern das hier ausgelesen:

[ISBN]3570135659[/ISBN]

War zwar nicht ganz unser übliches Genre, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen. Hat auch irgendwer hier empfohlen, ich weiss aber nicht mehr, wer.

Wie ich weitermache, weiss ich noch nicht, ich hab kaum noch Vorrat :heul: Mein Bruder hat grossartig letzte Woche ein Riesenpaket Tupper aus den USA geschickt, aber meine beiden CDs mit Nachschub vergessen :bruddel: Ich glaub allerdings, bei Amazon kommt der zweite Band von den Fallen Angels Ende des Monats heraus, da geh ich wohl mal gucken :heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

huhu,

selbst noch mitten drin in Band 3 bei "City of..", konnt ich heut (ein bisschen als Belohnung) im Hugendubel nicht an

[ISBN]3453266641[/ISBN]
und
[ISBN]3802582365[/ISBN]
vorbeigehen :umfall:
ist ja nicht so dass ich noch zwei Thriller und zwei Liebesromane mitgenommen habe :nix:

:huhu:
 
Zurück
Oben