Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich glaube die Brüder hatte hier in diesem Fred fast JEDER in den Händen.:hahaha:

Hast du denn in der Richtung schon was gelesen?
Es ist immer besser für mich einzuschätzen wenn ich weiß was für Bücher du mochtest.;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Generell bin ich eigentlich schon der Fantasy Typ. Aber ich mag eher so Sachen wie die Dunkelelf Saga, Harry Potter, Herr der Ringe, Eragon, sowas halt.

Ich habe mich auch lange gegen die Twilight Bücher gewehrt, sie aber nun doch gelesen und bin begeistert. Das ist aber bisher auch meine einzige Vampir Buch Erfahrung.

Ansonsten sind auch historische Romane OK ;) Die Päpstin, die Wanderhure, Die Puppenspieler, etc.

Hmmm... Ken Follett mag ich auch.

Eigentlich les ich irgendwie quer Beet. Es muss mich halt einfach ansprechen, glaub ich.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@luna, die Black Dagger Bücher haben mich aus meinem "Hilfe, was les ich nur nach Twilight, nix ist auch nur annähernd so gut"-Loch rausgeholt.
Ich "fresse" die grad regelrecht, einfach super!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@ Nicole: :knutsch: dein Nachschub ist daaaaa!

:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

black dagger ist schon fein.
ich tat mich ja mal schwerer mit dem ganzen sex, aber mitlerweile stumpfe ich wohl ab ;-)

nicole sei dank !
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@ Nicole: :knutsch: dein Nachschub ist daaaaa!

:bussi:

Suuuupi :knuutsch:

black dagger ist schon fein.
ich tat mich ja mal schwerer mit dem ganzen sex, aber mitlerweile stumpfe ich wohl ab ;-)

nicole sei dank !

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist...:hahaha:

Alex hast du schon was für danach gefunden?


Ich liebe die Black Dagger aber man muss halt sehen das es doch schon leichte Lektüre ist und definitiv unter Liebesromane einzuordnen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

nein, ich weiss noch nicht. meine wunschliste ist verdammt lang. ich werde mal sehen was ich mir bestelle....
ich komm grade eh wenig dazu... zu viel arbeit den ganzen tag. und am abend schlaf ich stehend ein.
schade. aber auch das geht vorbei.


ich hab ja noch 2 dagger vor mir.
danach sehen wir weiter.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich bin jetzt beim stöbern auf die Evermore Bücher gestoßen und habe mir mal die ersten beiden Bände von Black Dagger bestellt.

Bin ja mal gespannt.

Kennt ihr diese Evermore Bücher? Interessant klingt es schon, aber ob ich mir die holen soll, weiß ich nicht...
 
Zurück
Oben