Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Richtig,der vorletzte von Monings Vampiren erscheint im Dezember.
Ich bin schon soooo gespannt auf den Zeitpunkt wo wir erfahren wer oder was Barrons ist.:-)


Sabine bei Jugendbücher würde ich dir "Arkadien erwacht" von Kai Meyer und "City of Bones/Ashes/Glass" von Cassandra Clare.
Nicht zu schnulzig und absolute Pagerunner.

Bei den erwachsenen würde mir da so spontan die Reihe von Colleen Gleason einfallen,die heißt "Das Buch der Vampire".


Alex versuche mal die Gestaltenwandler von Nalini Singh.
Mir gefallen sie,obwohl ich sonst nicht so auf Romane zum Thema "Tier im Manne" stehe.


Ich lese gerade "Engelsnacht" von Lauren Kate.
Meine ersten Engel!Gefällt mir bisher sehr gut.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@ Nicole

Danke für die Tips :huhu:

Dann werd ich am Montag mal in die Bücherei gehen. Ich hab gerade online gesehen, das es zumindestens die Jugendbücher dort gibt. Die andere Reihe werd ich mir heute abend mal in Ruhe ansehen. Bei einem Onlineversand kann man die ersten 40 Seiten probelesen.

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also die Brüder hab ich schon fast zur Hälfte. Sagt mir gleich mal wer, was ich danach anfange, dass ich net wieder in so ein "Loch falle" wie nach Twilight? ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Gestern Nacht habe ich Engelsnacht zuende gelesen und war total angetan.
Die Grundidee ist soooooo romantisch und auch so tragisch.
Nach den ganzen Vampiren sind gefallene Engel noch etwas ungewohnt aber das Buch konnte mich absolut mitreißen.

Und da ich heute den Luxus hatte einfach rumgammeln zu können habe ich direkt mal an einem Tag "Beastly" von Alex Flinn gelesen.:zahn:
Nun ja die Geschichte bietet keine großen Überraschungen da es eine moderne,Jugendbuchtaugliche Version vom Klassiker "The Beauty and the Beast" ist aber mir hat das lesen trotzdem sehr großen Spaß gemacht.

Und da es mich momentan viel mehr zu den Jugendbüchern zieht starte ich morgen mit "Der Kuss des Morgenlichts" von Leah Cohn.
Noch mehr Engel...ich bin gespannt.:-)


Steffie wenn du in der Richtung bleiben möchtest empfehle ich dir Lara Adrian (der Plot ist dem der Brüder sehr ähnlich) oder Sherrilynn Kenyon's Dark Hunter.
Ich liebe beide Reihen sehr!

Eine meiner liebsten Reihen ist von Karen Marie Moning.
Auch wenn die Titel es vermuten lassen so hat die Reihe trotzdem nichts mit Vampiren zu tun.

Wenn du lieber was in Richtung Jugendbuch und Twilight lesen möchtest suche ich dir auch gerne noch etwas heraus.
Das gibt es auch sooooo schöne Bücher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also bei den Vampiren möcht ich wohl bleiben. Aber nix wie Mitternachtszirkus, das war mir dann doch zu kindlich geschrieben.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Darren Shan konnte mich letztendlich auch nicht überzeugen.

Bei den Jugendbüchern könnten dir diese hier noch gefallen.
Cassandra Clare-City of Bones/Ashes/Glass
Zwar geht es nur in einem Nebenstrang um Vampire aber die Story ist trotzdem absolut fesselnd.

Raven Lynn-"Dämonen"-Reihe
In den Buchtiteln ist immer Dämon enthalten aber es geht um Vampire.Am Anfang Bis(s) SEHR ähnlich aber dann entwickelt sich die Story selbstständig.

Richelle Mead-Vampire Academy
Man schmachtet,man leidet und man hibbelt wie das ganze wohl enden mag.


Bei der letzten Reihe sind 4 von 6 Büchern erschienen und der nächste Teil erscheint Anfang November.
Die anderen beiden Reihen sind bereits komplett erschienen.:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sorry fürs nicht-verlinken...
Bin nur eben am iPhone schnullern und da ist das immer eine nervige Angelegenheit.:rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hat einer diese Black Dagger Reihe gelesen?

Die soll ja auch recht gut sein, aber ich weiß nicht, ob ich mich da ran trauen will....
 
Zurück
Oben