Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

sehen gut aus nicole.. die hole ich mir evt. auf englisch für meine kleine schwester zu weihnachten.
schätze die könnten gefallen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

sehen gut aus nicole.. die hole ich mir evt. auf englisch für meine kleine schwester zu weihnachten.
schätze die könnten gefallen.

Die Mischung aus Fantasy/Liebesgeschichte/Mitratekrimi finde ich auch echt spannend.

Ich versuche jetzt erstmal ob ich bei TT jemand für 1:1 begeistern kann.
Ich müsste mal wieder etwas in den Spargang schalten...:oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

sparen,,,, tja. das kommt mir bekannt vor.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das letzte Buch der Panem Reihe kommt ja erst im Maräz 2011. :umfall:

Das ist aber noch ganz schön lang...............

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal, eine Frage an die Amazon-Vorbesteller: ich hab mich ja bis heute noch nie da dran getraut, aber jetzt würd ich gerne, ich hab da drei Bücher, die ich gerne hätte. Wie funktioniert das - ich bestelle vor, die buchen das Geld direkt ab, wenn der Preis dann noch sinkt, krieg ich eine Erstattung? Und wenn ich drei Bücher vorbestelle mit unterschiedlichem Erscheinungsdatum, kommen die dann einzeln? Muss ich dann für jedes Porto zahlen? Ich blick da irgendwie so überhaupt nicht durch :???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal, eine Frage an die Amazon-Vorbesteller: ich hab mich ja bis heute noch nie da dran getraut, aber jetzt würd ich gerne, ich hab da drei Bücher, die ich gerne hätte. Wie funktioniert das - ich bestelle vor, die buchen das Geld direkt ab, wenn der Preis dann noch sinkt, krieg ich eine Erstattung? Und wenn ich drei Bücher vorbestelle mit unterschiedlichem Erscheinungsdatum, kommen die dann einzeln? Muss ich dann für jedes Porto zahlen? Ich blick da irgendwie so überhaupt nicht durch :???:

Bei Amazonen sind Bücher doch eigentlich versandkostenfrei, oder :???:

Die Vorbestellungen werden genau wie sonst auch, erst bei Lieferung belastet. Mir ist es bisher zweimal bei vorbestellten Wii-Spielen passiert, das der Preis während der Vorbestellten Zeit gesunken ist. Ich habe dann mit Erscheinungsdatum eine Gutschrift bekommen. (Das Spiel wurde kurz vorher versand, damit es am Erscheinungsdatum da ist)

Hmmm. Bei dem Panem-Buch habe ich gerade gesehen, das es diese Vorbestellerpreisgarantie bei dem Buch gar nicht gibt. Vielleicht weil dort eine Preisänderung im Gegensatz zu den Spielen eher unwahrscheinlich ist?

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab aktuell sicherlich über 10 vorbestellte Bücher bei Amazon...:heilisch:

Abgebucht wird wenn das Buch verschickt wird.
Wenn du die drei Bücher vorbestellst achte darauf das du bei den Versandoptionen "Zusenden sobald verfügbar" anklickst.
Voreingestellt ist nämlich die Option "Meine Ware in zu wenig Einzellieferungen wie möglich versenden" und das heißt die Bücher werden erst dann verschickt wenn alle Bücher erschienen sind.




Bezahlt hab ich bisher immer den Preis der bei Erscheinen bestand.:winke:


Den 3. Panem' habe ich auch schon vorbestellt.:cool:
Ich lese allerdings soooo viele Reihen inzwischen das eigentlich monatlich was neues raus kommt,mal ganz ab von dem neuen Stoff der ständig erscheint.:-D
Bei mir ist es immer nur kurz nachdem ich ein Buch gelesen habe schlimm mit der Ungeduld.Vor allem bei nem Cliffhanger wie bei Panem.:umfall:

Ich hab übrigens Cathy's Book 1:1 ertauschen können.:achwiegu:
 
Zurück
Oben