Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Den 3. Panem' habe ich auch schon vorbestellt.:cool:
Ich lese allerdings soooo viele Reihen inzwischen das eigentlich monatlich was neues raus kommt,mal ganz ab von dem neuen Stoff der ständig erscheint.:-D
Bei mir ist es immer nur kurz nachdem ich ein Buch gelesen habe schlimm mit der Ungeduld.Vor allem bei nem Cliffhanger wie bei Panem.:umfall:

Ich hab übrigens Cathy's Book 1:1 ertauschen können.:achwiegu:

Meine Wunschliste scheint zur Zeit nur aus Büchern zu bestehen die noch nicht erschienen sind. :umfall: Ich hatte bei Panem gehofft, das es zumindesten im Spätherbst kommt, aber erst im März.....:bruddel: Oder ich trau mich doch an die Englische Version, dann tu ich auch noch was für meine Bildung. Läuft das ganze dann nicht unter Fachbuch :cool: Würde sich auch in meiner Ausgabenaufstelung besser machen.

Ich glaub ich muß dringend nochmal in die Bücherei. Vielleicht find ich dort ja noch was schönes.............

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab das englisch lesen aufgegeben...mein Multitask reicht einfach nicht für übersetzen und gleichzeitig in die Story abtauchen.:rolleyes:

Brauchst du "einen" Lesetipp?:zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

panem würde mich ja auch mal interessieren.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Alex ich würde behaupten das die Bücher total deinen Geschmack treffen.:jaja:

Meine gehen gerade durch die ersten von drei Händen...
Immer mehr meiner Kolleginnen entdecken die Vorteile von meiner "Bibliothek".:hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab das englisch lesen aufgegeben...mein Multitask reicht einfach nicht für übersetzen und gleichzeitig in die Story abtauchen.:rolleyes:

Brauchst du "einen" Lesetipp?:zahn:

Ich befürchte, ich bin ein da ein schwieriger Fall.

Gut gefallen haben mir: Panem, Cats and Bones (Frost), Mac und Barron (Moning), Dragon Love, Schattenwandler (fand ich streckenweise etwas langweilig) , Biss, einiges von Hohlbein, Harry Potter, bei Black Dagger bin ich nach Band 12 ausgestiegen

Gar nicht gefallen hat mir die Vampir Reihe von der Dragon Love Autorin.

Es sollte halt von allem etwas drinnen sein, und nicht zu schnulzig.

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

was ist eingentlich mit mac und barron ?
gibt es da mal was neues ??

dieser dunkle typ reizt mich ja auch bis aufs blut (oder kurz davor).



so, sagt mal an, was soll ich jetzt lesen wenn es sich aus geblackdaggert hat ?

ich schein ja noch literarisch zur "sex süchtigen" zu mutieren... denn vor gar nicht allzu langer zeit gingen diese bände für mich so rein gar nicht. wisst ihr ja ;-)

aber ich seh schon, euer einfluss ist schlecht.

also, was ist ein neues MUST READ ?
 
Zurück
Oben