SabArNi
Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)
Meine Wunschliste scheint zur Zeit nur aus Büchern zu bestehen die noch nicht erschienen sind. Ich hatte bei Panem gehofft, das es zumindesten im Spätherbst kommt, aber erst im März..... Oder ich trau mich doch an die Englische Version, dann tu ich auch noch was für meine Bildung. Läuft das ganze dann nicht unter Fachbuch Würde sich auch in meiner Ausgabenaufstelung besser machen.
Ich glaub ich muß dringend nochmal in die Bücherei. Vielleicht find ich dort ja noch was schönes.............
LG
Sabine
Den 3. Panem' habe ich auch schon vorbestellt.
Ich lese allerdings soooo viele Reihen inzwischen das eigentlich monatlich was neues raus kommt,mal ganz ab von dem neuen Stoff der ständig erscheint.:-D
Bei mir ist es immer nur kurz nachdem ich ein Buch gelesen habe schlimm mit der Ungeduld.Vor allem bei nem Cliffhanger wie bei Panem.
Ich hab übrigens Cathy's Book 1:1 ertauschen können.:achwiegu:
Meine Wunschliste scheint zur Zeit nur aus Büchern zu bestehen die noch nicht erschienen sind. Ich hatte bei Panem gehofft, das es zumindesten im Spätherbst kommt, aber erst im März..... Oder ich trau mich doch an die Englische Version, dann tu ich auch noch was für meine Bildung. Läuft das ganze dann nicht unter Fachbuch Würde sich auch in meiner Ausgabenaufstelung besser machen.
Ich glaub ich muß dringend nochmal in die Bücherei. Vielleicht find ich dort ja noch was schönes.............
LG
Sabine