Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich werde sonntag mit "ERWÄHLT House of Night" anfangen... bin sehr gespannt.

Oh berichte bitte unbedingt.
House of Night war ja so garnicht meins,ich bin über das erste Buch nicht hinaus gekommen.
Allerdings habe ich jetzt schon ganz oft gehört das die Reihe immer besser wird.

Irgendwie war mir die Sprache zu schnodderig und mich nervt die 3-4ecks-Beziehung der Hauptprotagonistin.
Ich bin selber dafür wohl viel zu monogam.:hahaha:
In der Hinsicht bin ich wohl zu Moralapostelig.:-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nu ist es zwar eh schon zu spät aber ich hab gerade noch mal geschaut.
Damien ist der 4. Band und Noah der 5.

Damien hatte ich nämlich in deutsch schon vorbestellt und Noah gibt's für den deutschen Markt noch garnicht.:heul:

Claudia wo arbeitest du???
Lesen und Schnullern auf Arbeit,was für ein Traum.
Ich darf euch und Rev jetzt nur für eine Stunde mit in die Mitragspause nehmen.:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, ich arbeite nebenher an der Rezeption in einem Haus für Service-Wohnen. So quasi als "Concierge". Da die Hütte aber nur zu einem geringen Teil tatsächlich besetzt ist, hab ich nicht viel zu tun. Ab und zu mal telefonieren, die Tür öffnen, Ansprechpartner für die Bewohner sein.. da bleibt viel Zeit nebenher :mrgreen:

So, und jetzt bin ich erst mal eine Woche mit meinen Männern am Möhnesee. Damien und Noah nehm ich mit, mal sehen, ob ich überhaupt dazu komme. Wir fahren morgen früh und kommen am Sonntag wieder. Bis dahin!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Süchtelt sonst eigentlich niemand mehr mit?*Schnutezieh*

Dohoch, aber nicht bei den Büchwern, die ihr euch hier vorstellt. :hahaha:

Bei mir waren und sind z.B. Bücher mit Suchtpotential:
- die 3 Stieg-Larsson-Bücher Verblendung, Verdammnis, Vergebung (leider waren es nur diese 3)
- die Reihe von der Begine Almut von Andrea Schacht (leider gibt es jetzt nur Bücher über deren Tochter, die reizen mich gar nicht)
- Eifel-Krimis von Jacques Berndorf
- die Rungholt-Bücher von Derek Meister
- Bücher von Judith Lennox
- ...

Ich kaufe mir wenig Bücher, sondern versuche die in der Bibliothek zu bekommen.

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

oh,

da bin ich auch sehr traurig, das es nicht mehr Stieg Larson gab, die hab ich verschlungen
und Eifel-Krimis stehen *alle* hier im Regal :umfall:

und ich hab grad Lesley Pearse für mich entdeckt - Frauenschicksale zum Versinken...

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

oh,

da bin ich auch sehr traurig, das es nicht mehr Stieg Larson gab, die hab ich verschlungen
und Eifel-Krimis stehen *alle* hier im Regal :umfall:

und ich hab grad Lesley Pearse für mich entdeckt - Frauenschicksale zum Versinken...

Letzteren kenne ich nicht, aber ich habe schon festgestellt, dass wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben.

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also als ich mit dem ersten Band von Revs Story anfing dachte ich der "Ward-Drops" wäre so langsam ausgelutscht...

Jetzt nachdem ich den zweiten Band von Rev gelesen habe bin ich wieder voll angefixt!:umfall:

Mir gefällt das es nicht wie in den meisten vorigen Bänden nur zwei Handlungsstränge (Liebesgeschichte und die Lesser) gibt sondern auch die anderen Brüder teilweise noch etwas Raum bekommen.

Und ich kann mich nicht erinnern das Ward mal so nen Cliffhanger ans Ende einer Story gesetzt hätte!
Ich will JETZT Johns Geschichte lesen!:umfall:


So und nun mach ich es mir mit Colleen Gleasons neuesten Band vom Buch der Vampire (Brennendes Zwielicht) gemütlich.:bravo:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

kommt bei mir morgen an :-)
ich freu mich drauf. ich habe das neue house of night zu verkaufen ;-) wenn jemand mag... steht im buchverkauf....
 
Zurück
Oben