Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich hab jetzt 3 Betsy gelesen und musste dringend Pause machen :umfall: ich denke, die sind einzeln besser.... mir fehlt in den einzelnen Romanen der rote Faden...

flappst so dahin, zwar schon immer wieder albern und witzig aber manchmal schon sehr plätschernd.... :zwinker:

nu musst grad ein Krimi ran "Voodoo" ....sehr spannend:jaja:

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Irgendwie bin ich echt enttäuscht...:(

Ich schicke leihweise meine Bücher,meine Schätze, durch halb Deutschland.
Ich verschicke teilweise auf eigene Kosten,einfach weil ich eigentlich ein unkomplizierter Mensch bin der seine Bücher die er liebt von ganzem Herzen gerne mit den Menschen teilt die ihm sehr am Herz liegen!

Leider klappt das aber nur mit einer Person völlig unkompliziert.:(

Mädels ich lieb euch wirklich aber das enttäuscht mich und es ist unendlich mühsig...:-?





Sorry aber das musste raus!Nehmt es mir nicht übel.:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, das tut mir leid für Dich... ich hab mit Verleihen auch nicht so gute Erfahrungen, allerdings nicht unbedingt hier im Forum (Kunststück, wer will hier denn auch schon meine englischen Originalversionen ;-)). Ich hoffe, es klappt jetzt besser :troest:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Danke Claudia :bussi:

Mein Problem ist halt auch das ich die Leutchen sehr mag und ja trotzdem natürlich auch weiterhin sehr mag und ich mir selber immer so kleinlich und nervig vorkomme wenn ich ständig nachfrage.:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hab gestern die Versandbestätigung für Black Dagger 14 bekommen...wer noch?!:zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mir ist letztens eher zufällig "Leopardenblut" von Nalini Singh in die Hände gefallen.
Ich hatte es bei Amazon schon öfter gesehen aber mich hat das Zukunftsszenario in dem das Buch handelt abgeschreckt da das überhaupt nicht meins ist.
Tja was soll ich sagen...wiederwillig angefangen und in einem Schwupp durchgelesen!:zahn:

Die Story ist jetzt nicht wirklich neues aber doch irgendwie erfrischend anders.
Nalinis Art zu schreiben gefällt mir sehr.

Ich musste dann direkt die anderen 4 erschienenen auch bestellen und das erste Buch ihrer neuen Serie "Die Gilde der Jäger"...:heilisch:
Mal gucken wie mir Engel so gefallen.

[ISBN]3802581520[/ISBN]

Und die Gilde-Jäger

[ISBN]3802582748[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mir ist jetzt tatsächlich auch ein Jugendbuch untergekommen :mrgreen:

und einfach wunderschööön...

[ISBN]3401500198[/ISBN]

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mir ist jetzt tatsächlich auch ein Jugendbuch untergekommen :mrgreen:

und einfach wunderschööön...

[ISBN]3401500198[/ISBN]

:huhu:


Ja und wo sind da die Vampire?!:verdutz:




Nein Spaß!:hahaha:
Das klingt total schön und spannend.


Sag mal ist das eins der Bücher die fest bei dir einziehen dürfen...?!?:heilisch:
 
Zurück
Oben