Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ne Freundin hats sich es ausgeliehen, aber dann darf es gern die Reise zu dir antreten als "Porto" :zwinker:

guck mal, das hört sich auch sehr interessant an[ISBN]3764530499[/ISBN]

:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ne Freundin hats sich es ausgeliehen, aber dann darf es gern die Reise zu dir antreten als "Porto" :zwinker:

guck mal, das hört sich auch sehr interessant an[ISBN]3764530499[/ISBN]

:bussi:

Du Liebe du.:knuutsch:
Paket steht hier noch,wollte warten bis ich Black Dagger 13 und 14 durch habe...;-)


Ui das Buch hört sich wirklich spannend an!
Und Schwups auf die Wunschliste.:-)


Süchtelt sonst eigentlich niemand mehr mit?*Schnutezieh*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, die Nalini-Singh-Bücher hab ich mir bei Audible gekauft, aber noch nicht gehört, weil ich doch dabei immer einschlafe :oops: Vielleicht versuche ich es nächste Woche im Urlaub nochmal. Eigentlich wollte ich mich ja von einer Reihe knackiger Dämonen begleiten lassen, aber so, wie ich das sehe, können Jacob, Gideon und Elijah auf jeden Fall zu Hause bleiben, Noah hat vielleicht eine Chance und Damien ist definitiv dabei...

Dass ich es aber auch nie schaffe, mir mal was aufzuheben :bruddel:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Karin, Dein Tipp klingt wirklich gut, den gönn ich mir wohl auch mal - dankeeeee :bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudia ich bekomme das mit dem hören auch nicht wirklich hin...:rolleyes:
Ich denke ich werde mein Abo auch bald kündigen.

Aber ich wette das deinem Reader Nalini Singh sicherlich gut schmecken wird.:-)

Und die Dämonen sind auch super,oder?!
Auf Damien muss ich ja leider noch etwas warten.Danach kommt hoffentlich Noah,auf den bin ich nämlich auch schon ganz gespannt.


Sagt mal hat jemand von euch den letzten Teil der Highland-Saga von Diana Gabaldon gelesen?
Ich hab ihn von einer Kollegin geliehen bekommen und bin total hin und her gerissen ob ich es mir antuen möchte.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich werde sonntag mit "ERWÄHLT House of Night" anfangen... bin sehr gespannt.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ist denn jetzt Damien vor Noah dran :???: Ich hab heute morgen auf die Schnelle nach Noah gegriffen, damit ich auf der Arbeit was zu lesen hab, der Elijah ist nämlich bald alle... dann bin ich ja in der falschen Reihenfolge :heul:

Hihi, Ihr habt übrigens richtig gelesen, für die Arbeit... ich hab den tollsten Nebenjob der Welt, die Hälfte der Zeit sitze ich hier und schnullere oder lese. Demnächst mach ich noch eine Nachtschicht, da wird man dann zusätzlich noch fürs Schlafen bezahlt :-)

Den Gabaldon hab ich auch noch nicht gelesen, irgendwie hat es mich nicht gereizt. Und House of Night fand ich prima, da fehlt mir aber noch der letzte Band, könnt ich grad mal nach schauen....
 
Zurück
Oben