Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab den ersten Teil der Evermore-Bücher gelesen.
MEINE Meinung ist 'Kann man lesen,muss man aber nicht!'...;-)

Das Buch ist ganz ok aber in vielen Dingen völlig überzogen.
(Beispiele nennen ist schwer ohne zu Spoilern)

Ich würde dir dann eher 'Engelsnacht' von Kate Lauren (oder hieß sie Lauren Kate???) empfehlen.
Die Grundstorys ähneln sich teils aber Engelsnacht scheint mir viel besser durchdacht und mitreißender.
Sind halt einmal gefallene Engel und einmal Unsterbliche.;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Eigentlich egal, ob nun Vampire oder nicht ;)

Hauptsache mal wieder was anderes als Babybücher, davor werden wohl noch genug kommen ;)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

City of Bones aufgeschlagen.... und mal eben 70 Seiten verschlungen... da inhaliert mich grad ein Buch :umfall: :) danke!

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Karin ich liebe es solche Postings zu lesen!:-D
Ich finde es ja toll wenn meine Schätze bei anderen die selbe Begeisterung auslösen.

Ich bin dann jetzt endlich mal mit Betsy angefangen und wollte sie im Wechsel mit Nalini Singh's Gestaltenwandlern lesen.
Ich denke Betsy und ich werden Freunde.:-)
Bisher bin ich erst an der Stelle wo sich Betsy ihre Designerschuhe vom Stiefmonster zurück holt...:hahaha:

Wirklich wunderbar,erfrischende "Chik-Lit" für zwischendurch.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich lese übrigens gerade die "Sevenwaters-Trilogie" von Judith Marillier. Letzte Woche kam Band 4, und da hab ich beschlossen, einfach noch mal von vorne anzufangen, um mehr davon zu haben :mrgreen:

Ich hätte es Euch gerne verlinkt, aber bei Amazon gibt es die Bücher wohl gar nicht (mehr), schade (meins ist natürlich im Original ;-)). Vielleicht seht Ihr sie aber mal bei TT oder auch in der Bücherei, ich kann sie echt empfehlen, auch wenn die Reihe nicht wirklich in unsere bisherigen Kategorien passt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Juliet_Marillier
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

so :zwinker: das erste Buch hat mich grad wieder ausgespuckt :hahaha:

:weghier:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das hört sich ja gut an.

Ich hoffe das ich es morgen endlich in der Bücherei ergattere. Habe gestern zufällig gesehen, das sie noch ein zusätzlichen Exemplar angeschafft haben und ich werde morgen direkt bei Öffnung an deren Pforten stehen, damit es mir nicht wieder jemand vor der Nase wegschnappt. Die Serie scheint auch dort sehr gefragt zu sein.

LG
Sabine
 
Zurück
Oben