Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

steffi :-) du weißt doch, dass ich eine kleine bibliothek zu hause habe? außerdem finden sich in allen zimmern außer bad/klo und vorzimmer und küche bücher ... ne hoppla, im vorzimmer hab ich auch zwei regale und in der küche ne ganze reihe kochbücher :hahaha:

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal, habt ihr eigentlich Bücherzimmer bei Euch zuhause? Irgendwo müsst ihr doch sooo viele Bücher unterbringen :???:

Ich habe nur einen Bücherschrank zu Hause. Den Grossteil meiner Bücher leihe ich in der hiesigen Stadtbibliothek, haben die ein gesuchtes Buch nicht, dann bestellen sie das für mich :heilisch: Ich liiiiiebe meine Lieblingsstadtbibliothek :herz:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:heilisch:


:zahn:


:oops:


:nix:


:achwiegu:


[ISBN]3351041233[/ISBN]

[ISBN]3570138283[/ISBN]

[ISBN]380258239X[/ISBN]

[ISBN]3453527070[/ISBN]


Grüße vom Bookaholiker...:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Karin, ich hab den ersten Band von den "Fallen Angels" im Original gelesen und fand ihn toll - diesen Monat noch kommt der zweite Band, den werd ich mir auch holen.

Die Schattenwandler waren natürlich auch super, da hat auch mein Mann was von gehabt :heilisch: :sagnix:

:umfall: na super und ich??? :hahaha:

:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

[ISBN]380258239X[/ISBN]

Grüße vom Bookaholiker...:umfall:

Tu es nicht :nein: Hab ich mir heute "aus der Not raus" geholt, weil ich unerwarteterweise über eine Stunde auf meinen Mann warten musste.....und der nächste Band kommt erst 2011 :umfall: ....

:winke:
Claudia, die nimmer so die Zeit hat zum schnullern, aber das dann doch "senfen" musste
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@Karin: Du bist doch ein großes Mädchen...:zwinker:
Und "die Brüder" hast du auch alleine bewältigt.:zahn:

@Steffie:Weiß ich garnicht so genau,ich kann die Autorin ja mal fragen.:winke:
Ich fände es wirklich mal erfrischend nicht mitten aus einer Story heraus gerissen zu werden um dann erstmal mindestens ein halbes Jahr zu warten...:rolleyes:

@Claudia:Sollte ich es nicht tun weil es noch so ewig bis zum nächsten Teil dauert oder weil der erste Teil schon so schlecht ist?

Es ist so oder so zu spät...
Die verlinkten Bücher sind nun eh alle MEIN.:oops: :zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wow ich hab gar nicht so viele Bücher von einem Schreiberling:umfall:
 
Zurück
Oben