Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich habe auch eine ganze menge vorbestellt...
hach ja.. diese blöde schöne sucht.


und ich verkaufe alle bücher sofort wieder.
denn ich kann unruhe in den räumen nicht ertragen.
und auch wenn ich immer ca. 3-4 bücher gleichzeoitig in verschiedenen räumen lese, kommen sie weg und werden ausgetauscht wenn ich sie durch habe.
das haus ist bei 3 kindern ohnehin nicht aus gummi.... ;-)

und für kartons sind sie mir zu schade.


eine bibliothek würde ich mir ja gefallen lassen (gerne sogar) aber dafür fehlt mir noch ein weiterer raum im haus.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ersteres - hat ein bissl was von Vampiracedemy...liest sich halt gut, bis jetzt. Bin gestern weil mir dermaßen die AUgen zugefallen sind nicht mehr weiter gekommen. Für mich im Moment genau richtig.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe gestern mit City of Bones angefangen und direkt die ersten 110 Seiten verschlungen. Ich konnte es nur zur Seite legen, weil mir die Augen zufielen. :umfall:

@ Nicole :huhu: Danke für den Tipp ohne den ich es nie gelesen hätte, da ich bei der suche nach neuem Lesestoff vielzusehr auf Vampirbücher fixiert war

Hab mir die anderen beiden Bücher in der Bücherei direkt vorbestellt!!

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wow ich hab gar nicht so viele Bücher von einem Schreiberling:umfall:

Das kommt daher das du noch nicht infiziert bist...
Einmal mit einem herrlich besitzergreifenden blinden König angefangen lechzt man auch nach dem Rest der Brüder und danach such man systematisch nach weiterem "Stoff"!:hahaha:


Och Claudia damit kann ich leben.:-)
So lange es mich fesseln kann ist das warten nebensächlich.

Ich freue mich übrigens zu lesen das die "City of"-Bücher euch genauso begeistern wie mich.:bravo:


Ich hab dann heute die Vorzüge einer Bronchitis (inklusive fast nicht mehr vorhandener Stimme) genutzt und den Tag liegend mit Nase im Buch verbracht.
Gelesen habe ich "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick und bin immernoch ganz angetan.*seufz*
Ein wundertolles Buch das sich zu lesen lohnt.
Engel sind also definitiv die neuen Vampire...
Große Unterschiede macht das ehrlich gesagt nicht,weniger Blut dafür mehr Gotteszeug.;-)

Was lese ich denn nun bis morgen Amazon ankommt?
Den dritten Betsy oder doch den dritten von Nalini Singh's Gestaltenwandlern?:???:
Der letzte erschienene Adrian liegt hier auch noch...

Ich fühl mich manchmal wie das Krötenkind vorm Süßigkeitenregal...zu viel Auswahl ist auch nicht gut!:nein:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

habs vorgestern ausgelesen :umfall: obwohl ich es ja schon geahnt habe, hats mich doch fertig gemacht... :zwinker:

wobei die Triologie thematisch schön abgeschlossen wär...bin ja dann mal gespannt, wies weiter geht...
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Was hat dich fertig gemacht?:???:
Das es zuende ist oder das Ende als solches?


Für mich sind die Bücher auch befriedigend abgeschlossen.:jaja:
Ich glaube der 4. Teil hat auch neue Hauptprotagonisten.
Entweder Clarys bester Freund oder der Hexer,da bin ich mir nicht mehr sicher welcher von beiden das war.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das hab ich mir gestern übrigens ertauscht nachdem mich Kai Meyer mit seinem Roman "Arkadie erwacht" so begeistert hat.
Mal schauen ob mich die Sturmkönige auch so begeistern können.
Ist übrigens eine Trilogie die bereits komplett erschienen ist.:prima:


[ISBN]3785723369[/ISBN]
 
Zurück
Oben