Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ja, also, ich so: ich lese deine drei bücher.
ich bin beim letzten :-)
sie sind schön, sehr sehr schön.
ende der woche bin ich durch und schicke dir alles zusammen zurück.
habe schon nach grossen kartons ausschau gehalten :-)



ich glaube die panem bücher täten mir auch zusagen ;-) werde ich mal sehen ob ich mir die anfang juli leisten kann.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Du Alex wenn du willst kann ich dir den ersten der Panem-Bücher schicken wenn ich durch bin.:winke:
Da ich im Moment leider auch etwas auf Sparkurs gehen muss muss ich mich brav in Geduld üben und abwarten bis jemand den zweiten Teil bei Tauschticket einstellt.:rolleyes:
Und glaubt mir das fällt mir richtig schwer!Warten ist einfach nicht meine Stärke.
Normalerweise hätte ich schon längst den zweiten Teil bestellt um nahtlos weiter lesen zu können aber da das Krötenkind nächsten Monat einen schönen Geburtstag feiern möchte muss ich meinen Wahnsinn einfach mal hinten anstellen.

Wenn du magst mach ich wieder ein "Care"-Paket fertig.;-)
Dann musst du mir nur sagen was ich noch mitschicken soll.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Tanja Heitmann, Morgenrot.

sehr zu empfehlen :-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab den Black Dagger natürlich läääängst fertig, hat mir sehr gut gefallen. Nachdem Ward jetzt die Geschichte mit Blay und Qhuinn so richtig eingeleitet hat, kann ich es gar nicht abwarten, bis es sich auflöst... hoffentlich muss ich nicht noch erst vier andere Bände abwarten :hahaha:

Ansonsten lese ich gerade "Das Zeitalter der Fünf" von Trudi Canavan, ich hab zufällig im Gespräch mit einer Kollegin herausgefunden, dass wir beide auf solche Fantasy-Sachen stehen, und wir tauschen gerade alles aus, was da ist. Komme aber irgendwie nicht so rein, weil ich so viel um die Ohren habe. Naja, wird auch wieder besser...
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh da muss ich ja gleich mal nach Tanja Heitmanns Morgenrot schauen.
Ich habe von ihr Schattenschwingen gelesen und war ganz verliebt in die ganze Geschichte und ihre Figuren auch wenn das Buch etwas melanchonisches an sich hat fand ich es ganz wunderbar.


Claudia wenn ich mich recht erinnere werden Blay und Qhuinn kein eigenes Buch bekommen.
Das Thema Homoerotik ist der guten Miss Ward wohl leider zu heikel.:(
Als nächstes wird dann aber wohl die Geschichte von Vishous Schwester Payne erscheinen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudia wenn ich mich recht erinnere werden Blay und Qhuinn kein eigenes Buch bekommen.
Das Thema Homoerotik ist der guten Miss Ward wohl leider zu heikel.:(
Als nächstes wird dann aber wohl die Geschichte von Vishous Schwester Payne erscheinen.


Du sollst doch nicht immer alles verraten :zaunpfahl

Aber gut, wenn ich so genauer drüber nachdenke, wie detailliert die :hechel:-Beschreibungen immer sind - da müsste sie sich wohl auch erst mal einen erfahrenen Co-Autor dazuholen :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ups ich dachte das würde nicht unter die Kategorie Spoiler fallen...:oops:

Für mich ist es irgendwie unverständlich wieso Ward immer wieder die Homoerotische Schiene ankratzt um dann doch wieder zurück zu rudern.
Man denke dann nur an Butch und Vishous...
Ich weiß nicht ob Blay und Qhuinn eine Chance bekommen aber ein eigenes Buch wird es (wenn) auf jedenfall nicht.Und das fände ich schade.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Du Alex wenn du willst kann ich dir den ersten der Panem-Bücher schicken wenn ich durch bin.:winke:
Da ich im Moment leider auch etwas auf Sparkurs gehen muss muss ich mich brav in Geduld üben und abwarten bis jemand den zweiten Teil bei Tauschticket einstellt.:rolleyes:
Und glaubt mir das fällt mir richtig schwer!Warten ist einfach nicht meine Stärke.
Normalerweise hätte ich schon längst den zweiten Teil bestellt um nahtlos weiter lesen zu können aber da das Krötenkind nächsten Monat einen schönen Geburtstag feiern möchte muss ich meinen Wahnsinn einfach mal hinten anstellen.

Wenn du magst mach ich wieder ein "Care"-Paket fertig.;-)
Dann musst du mir nur sagen was ich noch mitschicken soll.

ja wirklich super gerne, aber lass mich erstmal deinen kram lossenden.
dann gerne wieder ein paket.
vielleicht kaufe ich ja panem 2 ;-) ....
dann kannste das danach haben. schaun ma mal.

was empfiehlst du denn noch so ?
 
Zurück
Oben