Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Im deutschen ist der erste Teil von Rev's Geschichte am aktuellsten.:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab jetzt schon öfter gehört das die Vampire von ihr nicht so doll sein sollen...
Hab aber selber noch nix davon gelesen.

Die Amazonen Bewertungen hören sich auch nicht so toll an. Schade, ich dachte ich hätte schon eine Nachfolgeserie gefunden. Unsere Bücherei scheint überraschenderweise zumindestens das erste Buch zu haben, vielleicht werd ich mir das einfach mal ausleihen. Kostet ja nix.LGSabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also dann würde ich es auf jedenfall mal antesten (und uns natürlich sofort berichten :heilisch: )


Hat jemand von euch eigentlich schonmal was von Nalini Singh (oder so ähnlich) gelesen?Sie hat über Gestaltenwandler geschrieben,die Serie wird überall immer empfohlen aber ich meine das es ein Zukunftsszenario ist und das ist normalerweise garnicht meins.
Und aktuell schreibt sie wohl eine Engel-Serie...(Engel scheinen wohl tatsächlich die neuen Vampire zu sein) :roll:


Heute kam dann übrigens noch der neueste Teil "Der Herren der Unterwelt" :bravo:
Somit steht meine Lesereihenfolge erstmal fest...:-D
Erst Dragon Love dann Lara Adrian,Herren der Unterwelt,Die Tribute von Panem und dann Arkadien erwacht.Und danach müsst ihr wieder weiter helfen.:zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Gestaltenwandler von N.Singh hab ich als Hörbuch, aber noch nie reingehört, weil ich immer einschlaf beim Zuhören :oops: Ich könnt das Audible-Abo eigentlich auch kündigen, aber ich hoffe immer noch, dass es mir mal gelingt, ein Buch tatsächlich am Stück zu hören :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hmm - find ich nicht, aber das ist schwer zu sagen, ich kenn ja Deine Englischkenntnisse nicht ;-) Und da ich selber schon immer in Englisch lese, bin ich wohl auch kein Maßstab...

Ich kann Dir aber gerne mal eins leihen, dann kannst Du es versuchen. Bei welchem Band wärst Du denn inzwischen? Ich weiss gar nicht, wo die mit der Übersetzung inzwischen sind, und dann sind die deutschen Bücher ja auch immer nur Teile von den Originalbänden :???:

:jaja: Rev´s Geschichte erster Teil ist grad dran. ich würds gern mal probieren, aber vielleicht erst mal mir einem Band, den ich kenne . zumindest inhaltlich und dann mit "neuem Futter." Ich guck mal, ob es die bei uns in der Bücherrei gibt, ansonsten komm ich gern auf Dein Angebot zurück.

Von Nalini Singh hab ich noch nicht s gelesen, klingen aber interessant.

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Weisste, Claudia, wenn es darum geht, einfach mal auszuprobieren, ob Dein Englisch reicht, würd ich vielleicht eher noch die Moning-Highlander empfehlen, die sind vielleicht doch etwas einfacher geschrieben. Wie Du magst, sag einfach Bescheid, wenn Du was haben möchtest, das Angebot steht...

Ich bin immer noch dran an John Matthew, ich komme irgendwie nicht weiter. Liegt nicht am Buch, ich hab grad so viel um die Ohren. Nun hab ich ihn heute mitgenommen auf die Arbeit, und prompt tobt hier das Leben, da komme ich wohl wieder zu nix. Aber heute abend....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Auf John und Xhex bin ich auch schon irre gespannt.Beide bringen zumindest genügend Potenzial für eine tolle Story mit.
Allerdings hatte ich das bei Vishous auch gedacht und wurde doch von Ward etwas enttäuscht.:-?


Claudia (also Happyfrolic-Claudi :-)) wie fandest du denn Rev's Story?
Im deutschen ist bisher ja nur der erste Teil erschienen und ich versuche bis August auszuhalten um dann in einem Rutsch zu lesen.
Fällt mir bisher nicht soooo schwer da Rev ehrlich gesagt bisher nicht sehr interresant für mich war...vielleicht ändert sich das ja nach seiner Geschichte.;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mensch watt'n los hier?!:-?

Wer hat von euch inzwischen Dragon Love 4 gelesen?
Irgendwie war ich vom letzten Teil enttäuscht,Aisling und Drake haben mich zwischendrin echt abgenervt!
Und Miss MacAlister,ganz Geschäftsfrau,hat natürlich noch genug Fragen aufgeworfen OHNE sie zu beantworten um ordentlich Raum für die Silberdrachen zu schaffen.;-)
Trotzdem freue ich mich schon auf Gabriels Geschichte.:-)



Nachdem ich mit den "Herren der Unterwelt" nicht wirklich voran kam habe ich sie weggelegt und bin gestern mit den "Tributen von Panem" angefangen.
Kirsten du hattest absolut recht!Das Buch ist einfach superklasse!
Ich warte schon ganz ungeduldig das ich mir den zweiten Teil bei TT endlich schnappern kann.





Und ihr so?!
 
Zurück
Oben