Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

noch nicht so ganz :umfall: nach 200 Seiten irgendwie nicht viel passiert ausser dass sie überall nu Unseelies sieht.... zu viele Erklärungen....

mal sehen....

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Du wirst MacKayla sicherlich lieben...und Barrons...manchmal wenn er nett ist.:-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

mal kurz OT: woher wusst ich nur, dass du Jamie warst im Krimi?? :hahaha:

:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

noch nicht so ganz :umfall: nach 200 Seiten irgendwie nicht viel passiert ausser dass sie überall nu Unseelies sieht.... zu viele Erklärungen....

mal sehen....

:huhu:


Das ging mir auch so. Ich fand es auch nicht so toll. Zum Ende hin hat es mich dann aber doch noch gefesselt und das zweite Buch hab ich dann verschlungen.

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

mal kurz OT: woher wusst ich nur, dass du Jamie warst im Krimi?? :hahaha:

:bussi:

Das war die erste Person die mir zu Salats Szenario 'Landsitz in England' eingefallen ist.:-)
Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin wie wohl Jamie sich in England gefühlt hat und dann habe ich ja auch noch zugelassen das man ihn in englischer Erde begräbt.:nein:

War aber witzig,man konnte bei den weiblichen Rollen sofort erkennen wer die Bücher gelesen hat...die hatte ich direkt am Hals hängen.:hahaha:

nicole, city of bones ist grosssssssssssartig !

Das freut mich.:bravo:
Aber sag mal bist du schon durch?:verdutz:


Ich hänge immer noch bei Alexandra Ivy.:roll:
Heute wird das auch wieder nix.Die Vorschulkinder haben im KiGa übernachtet und deswegen haben die Kleinen heute frei.
Nu kommt gleich Freundin Nummer 1 und ich fahre mit den Weibsen in den Zoo und heute Nachmittag kommt Freundin Nummer 2...keine Ahnung was ich mit den zweien anstelle.:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudia, Du liest auf englisch die BlackDagger, oder? Sind die eigentlich sehr schwer zu lesen? ich bin doch sooo neugierig :nix:

:winke:


Hmm - find ich nicht, aber das ist schwer zu sagen, ich kenn ja Deine Englischkenntnisse nicht ;-) Und da ich selber schon immer in Englisch lese, bin ich wohl auch kein Maßstab...

Ich kann Dir aber gerne mal eins leihen, dann kannst Du es versuchen. Bei welchem Band wärst Du denn inzwischen? Ich weiss gar nicht, wo die mit der Übersetzung inzwischen sind, und dann sind die deutschen Bücher ja auch immer nur Teile von den Originalbänden :???:
 
Zurück
Oben