Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Dragon Love 4

Aber jetzt ist es leider schon fast vorbei. Für heute abend hab ich nur noch 80 Seiten. Das man gute Bücher immer so schnell lesen muss :umfall:

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

uauauauauauauh....
o.k. wenn mein buchverbot nicht mehr gilt ;-) dann werde ich auch zuschlagen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und gerade kam die die Versandbestätigung für "Die Herren der Unterwelt" :bravo:


Ist das Paket schon da Alex?
Wie lange gilt das Verbot eigentlich noch?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habs gestern abend nicht mehr ausgehalten - den Clive Cussler mittendrin weggegelegt - und mit Black Dagger angefangen :oops: Geht dieses Mal um John und Xhex, aber zu einem grossen Teil wohl auch um Qhuinn und Blay. Bin leider nur bis Seite 100 gekommen, aber habe das Buch für die Pause dabei und überlege auch schon, heute früher Schluss zu machen, um weiterlesen zu können :umfall: Wär grad günstig, Colin hat heute KiGa-Abschlussfahrt, so dass ich mal nicht für die Abholung zuständig bin...
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab bei Amazon im Disskusionsforum schon einiges an Spoilern von Ward direkt gelesen und weiß deswegen schon einiges.
Auch was Blay und Qhuinn betrifft...

Ursprünglich hatte Miss Ward 10 Bücher geplant aber durch den Anklang schreibt sie natürlich fleißig weiter.
Sicher ist das Payne noch eine Buch bekommt (ich weiß auch mit wem),Lash und auch Thor.Bei letzterem wird schon wild spekuliert wer seine Auserwählte ist.:-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Tohr, echt? Fänd ich gut, das mit Wellsie hat mir total leidgetan. Grad war auch noch so eine Szene im Buch, wie er und Darius sich kennengelernt haben. Den find ich einfach interessant, da bin ich sehr gespannt. Irgendwie gefallen mir die völlig "zerrissenen" Charaktere ohnehin besser, wie z.B. auch Zsadist - aber da kann man als Autor wahrscheinlich auch mehr rausholen, schätze ich...

Muss ich jetzt auch mal suchen gehen, oder versaue ich es mir dann :???: Woher wissen die das denn immer alle, frag ich mich....
 
Zurück
Oben