Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

du bist verrückt !
ganmz ganz ganz klarer fall !
wie geil ist das denn ?

Ich weiß...:oops:

Ich hab noch über das doppelte nochmal ungelesen hier liegen und tagtäglich muss ich mir auf die Finger klopfen NICHTS neues zu kaufen.:umfall:
Ich bin nicht nur einfach verrückt sondern ich hab nen kompletten Dachschaden.:oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe gerade zwei Mails bekommen...*träller*:achwiegu:

Spätestens Donnerstag habe ich den letzten Dragon Love UND den neuesten Lara Adrian in den Händen!:bravo:



So und schon wieder wech und mit meinem und dem Gastkind weiter Urmel schauen.
Ich liiieeeebe Ping und seine Mupfel.:-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Zwei Mails? Ich habs in einer bekommen.... "Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!....." Ich bin ja auch schon Bücherverückt, aber lange nicht so wie Du, ich hab die Zeit gar nciht neben den Zwergen, arbeiten, schnullern :heilsich: und ein "bisschen" Haushalt. von einem Ehemann, der mir irgendwann auch was husten würde ganz zu schweigen :rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ne, schaff ich auch nicht. ich arbeite jetzt 18 stunden die woche . ich kann nur am abend lesen.


die restliche zeit schreit mein haus, mein garten, mein hund , meine katzen oder mal ganz ganz selten ;-) drei kinder.


aber am abend brauche ich bücher.. ich sehe wie schlecht ich grade drauf bin OHNE.... ;-)


mein neid ist mit dir nicole.
lesen ist das grösste.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole,
ich würde ja ganz uneigennützig für das Panem-Buch voten, das hab ich nämlich letztens in der Buchhandlung in den Fingern gehabt und gedacht, dass es ganz spannend klingt :mrgreen:

Und was ist das für ein Lara-Adrian-Buch, das neu kommt?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wobei - "Arkadien erwacht" klingt ja auch äusserst spannend, habs grad bei Amazon angeguckt. Von Kai Meyer hab ich glaub ich auch schon was gelesen :???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich glaube der neueste von Adrian heißt im deutschen "Gezeichnete des Schicksal",dieses Buch spielt mein ich in Alaska und handelt von Kade.

Da nun spätestens morgen die Bücher kommen hab ich mich doch für ein ganz anderes Buch entschieden.
Nun lese ich den zweiten Teil von Alexandra Ivy,ist halt leichte Lektüre und liest sich flüssig weg.

Die Jugendbücher les ich irgendwie anders...mit mehr Zeit.Keine Ahnung warum.


Claudia soll ich Totenbraut erst zur Seite legen und doch ein Päckchen zum lesen schicken?:-D


Ach und ich komme momentan auch wenig zum lesen,man ist halt mehr draußen und ich bin dann abends total platt und schaffe es nichtmal wie sonst bis Mitternacht zu lesen.:roll:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab es :achwiegu: Ich hab es:achwiegu::achwiegu:

Der Abend ist gerettet.

LG
Sabine
 
Zurück
Oben