Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

nicole, das paket ist da :-) du beste !!!

ich werde am wochenende anfangen.
vorher muss ich zu viel arbeiten und hab tausend termine.
+seuftz*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Tohr, echt? Fänd ich gut, das mit Wellsie hat mir total leidgetan. Grad war auch noch so eine Szene im Buch, wie er und Darius sich kennengelernt haben. Den find ich einfach interessant, da bin ich sehr gespannt. Irgendwie gefallen mir die völlig "zerrissenen" Charaktere ohnehin besser, wie z.B. auch Zsadist - aber da kann man als Autor wahrscheinlich auch mehr rausholen, schätze ich...

Muss ich jetzt auch mal suchen gehen, oder versaue ich es mir dann :???: Woher wissen die das denn immer alle, frag ich mich....

Ward hinterlässt wohl immer kryptische Hinweise auf ihrer Homepage.
Ich hab mich vorhin verschrieben,ich meinte natürlich nicht Lash sondern Lassiter.
Also das was ich gelesen habe war nicht spoilerig genug das ich mir was vermiese,aber da hat jeder ein anderes empfinden.
Ich habe aber auch nicht alles gelesen da der Thread schon elendig lang ist.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudia, Du liest auf englisch die BlackDagger, oder? Sind die eigentlich sehr schwer zu lesen? ich bin doch sooo neugierig :nix:

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Habt Ihr schon die Vampirserie von Katie MacAlister gelesen? Sind die genauso gut wie die Dragon Love Bücher von ihr??LGSabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab jetzt schon öfter gehört das die Vampire von ihr nicht so doll sein sollen...
Hab aber selber noch nix davon gelesen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

mein Packerl ist auch da :bussi:

weiter "im Bann des Vampirs" :zwinker:

:weghier:
 
Zurück
Oben