Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und es ist echt schade, weil das "Ankratzen" in diesem Band fand ich wirklich gut gemacht, da könnte sie mit Sicherheit mehr draus entwickeln :jaja:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ja wirklich super gerne, aber lass mich erstmal deinen kram lossenden.
dann gerne wieder ein paket.
vielleicht kaufe ich ja panem 2 ;-) ....
dann kannste das danach haben. schaun ma mal.

was empfiehlst du denn noch so ?

Ja ich schicke auch lieber Paket für Paket los sonst komme ich total durcheinander.:-)

Hmmm was könnte ich dir noch empfehlen...:???:


Ich weiß nicht genau ob sie etwas für dich sind aber die beiden lieb ich total und kann den letzten Teil kaum noch erwarten.

[ISBN]3401063340[/ISBN]
[ISBN]3401063472[/ISBN]

Und das hier fand ich auch toll.

[ISBN]357016067X[/ISBN]

Und das hier wollte ich nach Panem lesen.

[ISBN]3551582017[/ISBN]

Ach und das hier fand ich auch toll (wenn auch anfangs etwas Teeniemäßig)

[ISBN]342628331X[/ISBN]


Dies hier hab ich mir übrigens gerade ertauscht.:-D

[ISBN]3401063820[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und es ist echt schade, weil das "Ankratzen" in diesem Band fand ich wirklich gut gemacht, da könnte sie mit Sicherheit mehr draus entwickeln :jaja:

Meinst du jetzt von Blay und Qhuinn?

Darauf müssen wir ja noch bis nächstes Jahr warten.:heul:
Wie fandest du eigentlich Johns Geschichte?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Dragon Love 4 hab ich genau wie die anderen 3 verschlungen. Ich hatte aber auch das Gefühl das mit Band 4 nicht Ende sein wird. Aber ob ich von der Serie wirklich noch ein 5 lesen muß?? Die Handlungen sind doch rel. ähnlich.

Ich hatte mir das erste Buch der MacAlister Vampirreihe aus der Bücherei ausgeliehen und bin froh das ich es nicht gekauft habe. Es hat mir nicht so gut gefallen.

Gerade hab ich Judaskinder gelesen. Das ist zum Teil ganz schön blutrünstig. Nicht zuvergleichen mit den anderen Serien hier. Aber ich hatte auch etwas Richtung Hohlbein gesucht.

Morgen kann ich mir eins der Panem Bücher in der Bücherei abholen. Ich hatte mir beide vorbestellt und hoffe jetzt mal das ich morgen auch das erste und nicht das zweite bekomme. Sonst wird es mit der Ausleihfrist etwas knapp. Sie hatten mir am Telefon nur gesagt, das die Panem Trilogie abgeholt werden kann. Aber so heißen ja beide:umfall: Das dritte Panem Buch kommt ja dann im August erst auf Englisch raus. Mal sehen wielange wir dann auf die Übersetzung warten müssen :umfall:

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Dragon Love 4 hab ich genau wie die anderen 3 verschlungen. Ich hatte aber auch das Gefühl das mit Band 4 nicht Ende sein wird. Aber ob ich von der Serie wirklich noch ein 5 lesen muß?? Die Handlungen sind doch rel. ähnlich.

Es geht weiter...allerdings mit Gabriel und den silbernen Drachen.:zwinker:

[ISBN]3802583906[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja ich schicke auch lieber Paket für Paket los sonst komme ich total durcheinander.:-)

Hmmm was könnte ich dir noch empfehlen...:???:


Ich weiß nicht genau ob sie etwas für dich sind aber die beiden lieb ich total und kann den letzten Teil kaum noch erwarten.

[ISBN]3401063340[/ISBN]
[ISBN]3401063472[/ISBN]

Und das hier fand ich auch toll.

[ISBN]357016067X[/ISBN]

Und das hier wollte ich nach Panem lesen.

[ISBN]3551582017[/ISBN]

Ach und das hier fand ich auch toll (wenn auch anfangs etwas Teeniemäßig)

[ISBN]342628331X[/ISBN]


Dies hier hab ich mir übrigens gerade ertauscht.:-D

[ISBN]3401063820[/ISBN]


weisst du, am besten packst du einfach etwas ein. ich lese sie sicher alle :-) gerne !
egal was.
aber wie gesagt ich schicke dir erstmal deines.. dann melde ich mich bei dir !
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Glück gehabt. Ich hab wirklich den ersten Teil der Panem Bücher zuerst bekommen.:bravo: Werd ich heute abend direkt mit starten. Bin schon gespannt ob es mir auch so gut wie Euch gefällt.



Es geht weiter...allerdings mit Gabriel und den silbernen Drachen.:zwinker:

[ISBN]3802583906[/ISBN]

Von der Beschreibung her scheint er sich ja nicht mehr auf die Dragon Love Bücher zu beziehen. Hört sich ja nach einer ganz neuen Geschichte an. Dann hoffe ich mal das ich sie genauso fesselnd wie die Dragon Love Bücher finde. Wäre schade wenn sie nur noch schnell halbherzig ein paar Bücher für den Umsatz nachlegt. Hoffentlich sind die Geschichten nicht zu ähnlich......

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Huhu Nicole,

im Urlaub hab ich die Monings ausgelesen.... *fingertippel* wann gehts weiter?? :mrgreen: aber was ich nicht so ganz verstehe, was das ganze mit Vampiren zu tun hat??? höchstens er selber...:???:

momentan bin ich bei dem vorletzten Dagger und nachdem vor mir ein "Kindfreies" Wochenende liegt :oops: werd ich wohl nächste Woche die Riesenlieferung zurückschicken können... :herz:

:bussi:
 
Zurück
Oben