N.i.c.o.l.e
Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)
Keine Ahnung was sich der Verlag (?) bei den deutschen Büchern von Moning beim Titel gedacht hat!:nein:
Das hat mit Vampiren ja mal so garnix zu tun!
Ich werd ja immernoch wahnsinnig wenn ich nur dran denke was es wohl mit Barrons auf sich haben könnte!
Der nächste Teil erscheint erst Ende des Jahres.
Und ich glaube das ist dann auch schon der vorletzte der Reihe.
Ich mag das ja wenn 3-6 Büchern Schluß ist und nicht elendig weiter ausgedehnt wird.
Karin dann überleg dir schon mal was du gerne als nächstes lesen möchtest.;-)
Ich hab heute MAL WIEDER der Sucht gefrönt und meine letzten Tickets auf den Kopp gehauen...
[ISBN]3810510742[/ISBN]
Den zweiten Panem werd ich mir nun wohl doch kaufen da den einfach niemand bei Tauschticket einstellt.:-?
Obwohl ich könnte meinen Hintern drauf verwetten das er jetzt ,wo ich meine Tickets verbraten habe, eingestellt wird...:roll:
Keine Ahnung was sich der Verlag (?) bei den deutschen Büchern von Moning beim Titel gedacht hat!:nein:
Das hat mit Vampiren ja mal so garnix zu tun!
Ich werd ja immernoch wahnsinnig wenn ich nur dran denke was es wohl mit Barrons auf sich haben könnte!
Der nächste Teil erscheint erst Ende des Jahres.
Und ich glaube das ist dann auch schon der vorletzte der Reihe.
Ich mag das ja wenn 3-6 Büchern Schluß ist und nicht elendig weiter ausgedehnt wird.
Karin dann überleg dir schon mal was du gerne als nächstes lesen möchtest.;-)
Ich hab heute MAL WIEDER der Sucht gefrönt und meine letzten Tickets auf den Kopp gehauen...
[ISBN]3810510742[/ISBN]
Den zweiten Panem werd ich mir nun wohl doch kaufen da den einfach niemand bei Tauschticket einstellt.:-?
Obwohl ich könnte meinen Hintern drauf verwetten das er jetzt ,wo ich meine Tickets verbraten habe, eingestellt wird...:roll:
Zuletzt bearbeitet: