Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Keine Ahnung was sich der Verlag (?) bei den deutschen Büchern von Moning beim Titel gedacht hat!:nein:
Das hat mit Vampiren ja mal so garnix zu tun!
Ich werd ja immernoch wahnsinnig wenn ich nur dran denke was es wohl mit Barrons auf sich haben könnte!

Der nächste Teil erscheint erst Ende des Jahres.:heul:
Und ich glaube das ist dann auch schon der vorletzte der Reihe.
Ich mag das ja wenn 3-6 Büchern Schluß ist und nicht elendig weiter ausgedehnt wird.

Karin dann überleg dir schon mal was du gerne als nächstes lesen möchtest.;-)

Ich hab heute MAL WIEDER der Sucht gefrönt und meine letzten Tickets auf den Kopp gehauen...:heilisch:

[ISBN]3810510742[/ISBN]


Den zweiten Panem werd ich mir nun wohl doch kaufen da den einfach niemand bei Tauschticket einstellt.:-?
Obwohl ich könnte meinen Hintern drauf verwetten das er jetzt ,wo ich meine Tickets verbraten habe, eingestellt wird...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Kennt das einer?
Ich bin gestern zufällig drüber gestolpert?
[ISBN]3404187423[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nachdem ich mit den "Herren der Unterwelt" nicht wirklich voran kam habe ich sie weggelegt und bin gestern mit den "Tributen von Panem" angefangen.
Kirsten du hattest absolut recht!Das Buch ist einfach superklasse!
Ich warte schon ganz ungeduldig das ich mir den zweiten Teil bei TT endlich schnappern kann.





Und ihr so?!

Ich habe hier Teil zwei liegen, ich würd ihn dir leihen, wenn du magst.....Ist übrigens fast noch besser als Teil eins :zwinker:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Kennt das einer?
Ich bin gestern zufällig drüber gestolpert?
[ISBN]3404187423[/ISBN]

Kenne ich nicht,hab nur gerade gesehen das es wohl der dritte Teil einer Triologie ist.

Hast du Morgenrot zuende gelesen?Wenn ja wie fandest du es?
Bei Amazon wird es ja gnadenlos zerrissen das hat mich doch etwas stutzig gemacht.

Ich habe hier Teil zwei liegen, ich würd ihn dir leihen, wenn du magst.....Ist übrigens fast noch besser als Teil eins :zwinker:

Du Liebe.:herz:
Die Panem-Bücher gehören aber defintiv in die Kategorie "sehr gut also besitzen wollen"...
Deswegen habe ich es gestern bestellt.:heilisch:

Hab heute vormittag den letzten Rest vom ersten gelesen und muss sagen der Schluß am Füllhorn hat mich echt nochmal überrumpelt!
Ich weiß auch echt nicht wo ich den Roman einordnen soll...futuristische Fantasy oder nahe Zukunft...
Zwei-Klassen-Gesellschaft ist ja auch heute leider schon ein gängiger Begriff.:-?




Ich hab dann direkt mit "Arkadien erwacht" von Kai Meyer angefangen und bin bereits vom Anfang sehr begeistert.
Eine Romeo und Julia-Story,wobei diese Julia kleptomanisch veranlagt ist und um keinen Spruch verlegen und Romeo ein cooler Zyhniker (:???: ihr wisst was ich meine) ist.:-)
Ach und sie sind Mitglieder befeindeter Mafiafamilien.
Mystherie gibbet auch aber die weiß ich jetzt noch nicht unter zu bringen aber ich bin ja auch erst auf Seite 35.:hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Was sind denn die Panem-Bücher? Habt ihr mal ne ISDN dazu? Und Moning? Habt ihr sicher schon mal gezeigt, aber der Fred hat sooooo viele Seite :oops:

:winke:
Claudia, immer noch bei Lara Adrian, ich komm einfach nicht so richtig zum lesen im Moment.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Was sind denn die Panem-Bücher? Habt ihr mal ne ISDN dazu? Und Moning? Habt ihr sicher schon mal gezeigt, aber der Fred hat sooooo viele Seite :oops:

:winke:
Claudia, immer noch bei Lara Adrian, ich komm einfach nicht so richtig zum lesen im Moment.

Kein Ding,ich poste die gerne nochmal.Ich wäre als "Quereinsteiger" in diesem Fred auch absolut überfordert.:hahaha:


Das sind die ersten beiden Bücher der Panem-Triologie.
Wobei teil drei sicherlich noch dauert,der erscheint im August erstmal im englischen.

[ISBN]3789132187[/ISBN]

[ISBN]3789132195[/ISBN]


Und dies sind die "Vampire" von Karen Marie Moning,ich find die Reihe absolut süchtigmachend!Man kann die Bücher wirklich kaum aus der Hand legen.

Band 1
[ISBN]3548266010[/ISBN]

Band 2
[ISBN]3548266029[/ISBN]

Band 3
[ISBN]3548280838[/ISBN]

Band 4 (erscheint Dezember 2010)
[ISBN]3548280846[/ISBN]

Die Titel irritieren aber denn es geht nicht wirklich um Vampire sondern eher um Seelie und Unseele (sowas wie gute und böse Elfen).
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hast du Morgenrot zuende gelesen?Wenn ja wie fandest du es?
Bei Amazon wird es ja gnadenlos zerrissen das hat mich doch etwas stutzig gemacht.

Ja, ich hab es zu ende gelesen. Ich fand es gut. Auch das Ende, obwohl es ein wenig strubbelig am Ende zuging.
Ich hab bei Amazon auch einige Rezessionen gelesen. Aber ich glaub viele gehen mit den falschen Vorraussetzungen an das Buch. Es ist nicht Twilight und auch "Vampier" wird dort sehr großzügig ausgelegt.

Soll ich es dir mitschicken? ich hab eh noch Jacob, der aud den Heimweg wartet. Da kann ich es dir auch mit reinpacken, wenn du magst.
 
Zurück
Oben