Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

...nu hab ich mir "Rubinrot" geschnappt und verkriech mich wieder in mein Bettchen...

Gut Nacht!

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich muss dich warnen Karin!Ich war auch die totale Krimitante und nu fällt es mir furchtbar schwer aus dem Fantasybereich wieder aufzutauchen.:umfall:

Ich merke allerdings das ich von der "Erwachsenenlektüre" aus dem Genre immer mehr zu den Jugendbüchern wechsle.
Die Jugendbücher haben halt irgendwie einen ganz eigenen Zauber...
Die "Schattenschwingen" und das "Splitterherz" wirken bei mir noch ganz besonders nach.

Allerdings brauch ich nach nach den ganz hübschen,charismatischen und unschuldigen Unsterblichjüngelchen mal wieder einen richtigen Mann.:hahaha:
Hoffentlich kommt Jacquelyn Frank mit Elijah meinem Wunsch nach.:zwinker:



Ich kann dir übrigens gerne noch mehr schicken.:winke:
Was kann ich dir denn gutes tun?Mehr Black Dagger?:cool:
Hast du zufällig "Splitter" von Fitzek?Das würde ich gerne noch lesen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Aber sag später nicht ich hätte dich nicht vorgewarnt!:hahaha:

:umfall:

bis Seite 236 hab ich gestern noch gelesen, bis ich dann doch Licht aus gemacht hab :zwinker: gefällt mir sehr... Man merkt zwar dass es ein Jugendbuch ist, aber sehr lässig geschrieben....

Nachschub: Black Dagger :jaja:, von der Moning die Vampire und vll mal ein oder zwei Dark Hunter??

"Splitter" hab ich leider selber noch nicht gelesen... wart aufs TB...

:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich schau mal was da ist,einen guten Teil hat Doris nämlich noch.(mitdemZaunpfahlwink)
Ich stell dir dann mal ein Paket zusammen.;-)

Der zweite von Gier ist fast noch nen tacken besser,und das Ende...:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Deswegen hab ich sie auch nicht auf meinen Wunschzettel gesetzt... Ich befürchte nämlich ich muss mir den 2.Teil am Montag holen :hahaha:

Danke schonmal!

:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Deswegen hab ich sie auch nicht auf meinen Wunschzettel gesetzt... Ich befürchte nämlich ich muss mir den 2.Teil am Montag holen :hahaha:

Danke schonmal!

:bussi:

Ging mir genauso und dann war er innerhalb eines Tages alle.:heul:

Ich muss nachher mal schauen was Doris noch hat.:???:
Die Black Dagger bis 10 müsste ich hier haben,11 und 12 sind glaub ich bei ihr und wenn mich nicht alles täuscht Moning und Dark Hunter auch.

Wie gesagt ich pack mal was zusammen und schick los wenn die anderen Bücher wieder da sind sonst verliere ich völlig den Überblick.:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Du, mach so wies bei dir passt... Paket geht Mo auf die Reise, und klar erst wenns da ist, sonst weisst ja irgendwann nimmer wo was ist...

:bussi:

Psst, Rubinrot ist aus.....*fingertrommel* :umfall:
 
Zurück
Oben