Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hast du eigentlich den 5. Teil von den Vampire Diaries gelesen?
Bei Amazon in den Rezis wird er ja gnadenlos zerissen so schlecht soll er sein.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

nein, er liegt noch hier. hast du schon ?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nein,du hattest ja gesagt ich soll es erstmal nicht selbst kaufen und da habe ich drauf gehört...:hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hihi, Alex, mit Sookie hab ich vorgestern angefangen, nachdem ich mich durch anderthalb Bücher einer anderen Reihe gekämpft habe und nicht reingekommen bin (Namen hab ich schon vergessen, das will was heissen). Gefällt mir super, ich hab sogar meinem Mann eben auf dem Weg zum Ikea eine Zusammenfassung geliefert, weil es so präsent war :mrgreen:

Nach Dragonlove muss ich unbedingt mal schauen, hier kleben acht! vollgekritzelte Post-Its, ich blick überhaupt nicht mehr durch, was ich bei Amazon kaufen wollte, was es bei UseNext gab, und wonach ich grundsätzlich mal suchen wollte :heul:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Es war übrigens "Vampire Huntress Legend" von L.A. Banks, und so, wie ich das sehe, gibt es keine deutsche Übersetzung. Wundert mich nicht weiter :rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe gerade "Schattenschwingen" von Tanja Heitmann zuende gelesen.

[ISBN]357016067X[/ISBN]

Ein ganz tolles Buch das ich euch wirklich empfehlen kann.

Mir gefällt an der Geschichte vor allem zwei Dinge.
Zum einen wird die Geschichte Kapitel für kapitel mal aus Mila's Sicht und mal aus Sam's Sicht erzählt.
Zum anderen gefällt mir das unser männlicher Hauptpart (Sam) mal nicht einer von diesen jahrhunderte alten,abgeklärten und natürlich stinkreichen Unsterblichen ist.
Sam ist eigentlich eher das was man wohl gemeinhin als "vom Leben gefi**t" bezeichnen würde.Sein Vater,ein ewiger Trunkenbold,misshandelt und prügelt ihn aufs schlimmste bis das Jugendamt einschreitet und er beengt bei seiner Schwester (samt Ehemann und zwei kleinen Kindern) lebt.
Sam ist unglaublich charismatisch und dadurch auch sehr beliebt,trotzdem fühlt er sich nicht dazugehörig,als wenn er nur vom Rand zuschaut.
Nur bei Mila fühlt er sich lebendig,bis ein Abend alles verändert...

Das Buch ist einfach nur schön geschrieben und man taucht völlig in die Welt der Schattenschwingen ab.
Ein Buch das sich wirklich lohnt.:jaja:
Ich bin schon gespannt wie es im Februar 2011 mit den beiden weiter geht.*hibbel*



Passend kam heute "Saphirblau" von Kerstin Gier an.:bravo:
Somit werde ich mich nun ins Bett mummeln und direkt weiterlesen.:-D




Und da ich noch sieben Hörbücher bei Audible offen habe hab ich mir nun trotz des enttäuschendem ersten Teils "Evermore-Der blaue Mond" und den 1. Teil von Percy Jackson aufs iPhone geladen.
[ISBN]3442203619[/ISBN]

[ISBN]3551554374[/ISBN]
Ich wollte mich doch endlich mal wieder auf dem Hometrainer abquälen aber auf dem Teil lässt es sich nicht gut lesen.:hahaha:





Falls ich jemandem von euch eine Freude mit einem Hörbuch machen kann meldet euch gerne,ich kann das ganze angesammelte Guthaben eh nicht so schnell verwerten und inzwischen kann man bei Audible ja auch Hörbücher weiter verschenken.:huhu:
 
Zurück
Oben