N.i.c.o.l.e
Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)
Das ist nicht bekloppt Doris...das ist Mutterliebe.
Wie kam es denn dazu?
Ich komme jetzt übrigens gerade aus meinem persönlichen Traumland wieder und hab mir natürlich neue Schätze mitgebracht.
Überraschenderweise hatte unsere Buchhandlung "Meridian" vom Pan-Verlag da.
Das Cover an sich ist schon mal wunderschön gemacht und ich mag es ja total wenn ein Taschenbuch optisch so wie ein Hardcover ausschaut (wisst ihr was ich meine?).
Ich hoffe der Inhalt wird dem äußren gerecht.
Splitterherz habe ich mir nun auch gegönnt muss aber bis morgen warten da es bestellt werden musste.
Und dann habe ich noch einen weiteren Tick von mir ausgelebt...
Ich denke ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich im Jahr in eine Buchhandlung gehe aber wenn dann nehme ich jedes mal ein Lesezeichen mit.
Diesmal ist es ein wunderschönes das ausschaut wie der Buchrücken eines alten,antiquaren Ledereinbands auf dem in Goldlettern ein Spruch von Emily Dickinson steht.
"Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch."
Natürlich ist noch eine schicke Kordel dran auf der eine Perle aufgefädelt ist.
Jetzt vergesse ich erstmal das die Ohren weh tun und ich bei jedem Atemzug pfeife wie ein Teekessel und lass mir von Meridian ihr Geheimnis erzählen.
Das ist nicht bekloppt Doris...das ist Mutterliebe.
Wie kam es denn dazu?
Ich komme jetzt übrigens gerade aus meinem persönlichen Traumland wieder und hab mir natürlich neue Schätze mitgebracht.
Überraschenderweise hatte unsere Buchhandlung "Meridian" vom Pan-Verlag da.
Das Cover an sich ist schon mal wunderschön gemacht und ich mag es ja total wenn ein Taschenbuch optisch so wie ein Hardcover ausschaut (wisst ihr was ich meine?).
Ich hoffe der Inhalt wird dem äußren gerecht.
Splitterherz habe ich mir nun auch gegönnt muss aber bis morgen warten da es bestellt werden musste.
Und dann habe ich noch einen weiteren Tick von mir ausgelebt...
Ich denke ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich im Jahr in eine Buchhandlung gehe aber wenn dann nehme ich jedes mal ein Lesezeichen mit.
Diesmal ist es ein wunderschönes das ausschaut wie der Buchrücken eines alten,antiquaren Ledereinbands auf dem in Goldlettern ein Spruch von Emily Dickinson steht.
"Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch."
Natürlich ist noch eine schicke Kordel dran auf der eine Perle aufgefädelt ist.
Jetzt vergesse ich erstmal das die Ohren weh tun und ich bei jedem Atemzug pfeife wie ein Teekessel und lass mir von Meridian ihr Geheimnis erzählen.