emluro
abtrünniger bücherwurm
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)
ich liebe sookie mitlerweile, obwohl ich nach buch 3 echt ne pause brauchte. aber nur 1-5 andere büchjer lang. also kurz.
danach hab ich sie in einem inhaliert.
die art ist so schräg, das sie schon wieder grader nicht sein kann. völlig irre. aber gut !
Hihi, Alex, mit Sookie hab ich vorgestern angefangen, nachdem ich mich durch anderthalb Bücher einer anderen Reihe gekämpft habe und nicht reingekommen bin (Namen hab ich schon vergessen, das will was heissen). Gefällt mir super, ich hab sogar meinem Mann eben auf dem Weg zum Ikea eine Zusammenfassung geliefert, weil es so präsent war :mrgreen:
Nach Dragonlove muss ich unbedingt mal schauen, hier kleben acht! vollgekritzelte Post-Its, ich blick überhaupt nicht mehr durch, was ich bei Amazon kaufen wollte, was es bei UseNext gab, und wonach ich grundsätzlich mal suchen wollte
ich liebe sookie mitlerweile, obwohl ich nach buch 3 echt ne pause brauchte. aber nur 1-5 andere büchjer lang. also kurz.
danach hab ich sie in einem inhaliert.
die art ist so schräg, das sie schon wieder grader nicht sein kann. völlig irre. aber gut !