Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hihi, Alex, mit Sookie hab ich vorgestern angefangen, nachdem ich mich durch anderthalb Bücher einer anderen Reihe gekämpft habe und nicht reingekommen bin (Namen hab ich schon vergessen, das will was heissen). Gefällt mir super, ich hab sogar meinem Mann eben auf dem Weg zum Ikea eine Zusammenfassung geliefert, weil es so präsent war :mrgreen:

Nach Dragonlove muss ich unbedingt mal schauen, hier kleben acht! vollgekritzelte Post-Its, ich blick überhaupt nicht mehr durch, was ich bei Amazon kaufen wollte, was es bei UseNext gab, und wonach ich grundsätzlich mal suchen wollte :heul:

ich liebe sookie mitlerweile, obwohl ich nach buch 3 echt ne pause brauchte. aber nur 1-5 andere büchjer lang. also kurz.
danach hab ich sie in einem inhaliert.

die art ist so schräg, das sie schon wieder grader nicht sein kann. völlig irre. aber gut !
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab mal gerade bei Audible geschaut Alex.

Ich brauche den Titel deines Wunschhörbuches und deine E-Mail Adresse.
Schreib mir einfach ne PN.:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab heute 'Saphirblau' von Kerstin Gier gelesen und wieder einmal mehr frage ich mich warum ausgerechnet immer die besten Bücher so verdammt schnell alle sein müssen.:heul:


Ich möchte euch nochmal UNBEDINGT nahe legen die Bücher zu lesen,die sind soooooo toll!
Fairerweise sollte ich euch aber auch raten erst allerfrühestens im August anzufangen zu lesen...
Der zweite Teil endete nun mit so einem Herzschmerzknall das ich garnicht weis wie ich das noch bis September aushalten soll.:heul:

Noch so ein Ding bei den wirklich guten Reihen...man muss immer eeeeeeewig auf die Fortsetzungen warten.:-?



Und bei euch so?!:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na herzlichen Danke Nicole :umfall:
nu bin ich infiziert von Black Dagger :hahaha: bin grad mit Band 2 durch und wieder aus dem Bett gekrabbelt ....

Ich schick dir in den nächsten Tagen deine Bücher wieder zurück incl. CD, ja?

:bussi: nochmal fürs ausleihen

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wirklich sehr gerne,Karin.:bussi:

Black Dagger ist wirklich die Pest,oder?!
Band 13 hab ich erstmal ganz nach unten meines 'to read'-Stapels gelegt und mir selbst auferlegt so lange wie möglich rauszuzögern damit das warten auf Band 14 nicht auch noch an meiner Geduld zerrt.:umfall:


Wie gefielen dir Monings Highlander?
Ihre Vampire sind auf jedenfall noch besser,finde ich.;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also die Highlander haben mir schon auch sehr gut gefallen, aber ich musst mich erst mal an den 'Stil' gewöhnen :sagnix:
sowas hab ich noch nie gelesen, hatte aber was :zwinker:

Ich würd ja vorsichtig bei dir anfragen, ob du mir weiter leihen könntest? Ich hab halt nur Krimis und normale Romane im Austausch zubieten... :heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nachtrag: Ich bin ja sonst auch nicht so der Vampir-Fan gewesen... die "BISS" Bücher hat mir meine Nichte regelrecht aufgedrängt und dann hab ich sie verschlungen :umfall:

okayyy, ich hab wohl ne neue 'Sparte' für mich entdeckt....

:bussi:
 
Zurück
Oben