Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Haste was zum überbrücken bis Montag?
Glaub mir wenn du mit Saphierblau durch bist wirst du dir wünschen mit beiden noch gewartet zu haben.:umfall: :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

oh, ich hab hier schon noch nen Stapel ungelesener Bücher, aber komischerweise spricht mich davon grad keins an....

Mal sehen, bin morgen mit Kind bei Oma und Opa, da muss ein Buch mit :zwinker:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

meine Amazon-Bestellung ist da :nix:

und ab auf die Couch...

:weghier:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

meine Amazon-Bestellung ist da :nix:

und ab auf die Couch...

:weghier:

Was hat denn der gute Herr Amazon gebracht?*Neugiernasebin*

Ich suche gerade verzweifelt ein bezahlbares (oder gar kostenloses) Programm mit dem ich auf dem Läppi meine Bücher katalogisieren kann.
Hab jetzt mal 3 oder 4 Share/Freeware-Programme geladen aber entweder waren die nicht nach meinen Vorstellungen oder ich bin nicht durchgestiegen.:-?


Ich hab übrigens meine erst-was-weg-lesen-dann-wieder-was-neues-kaufen-Regel abgeschafft...ich breche sie eh immer wieder...:rolleyes:
Hier dann also mein neuestes Schätzchen.

[ISBN]386608126X[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal stellt ihr eigentlich genauso begeistert wie ich fest das die Verlage sich anscheinend so nach und nach mehr Mühe mit dem Cover geben?!
Ich finde unser Genre wird immer ausgehtauglicher.:hahaha:

Nur bei den Highlandern bleiben die modernisierungsresistent.:nein:

Ach ja für diejenigen die wie ich direkt vorbestellen um es nicht zu vergessen hab ich heute beim stöbern noch ein paar Fortsetzungen entdeckt.(Coverbilder gibts leider noch nicht)
Also wenn ich auf meine Vorbestellungen so schaue dann werden Juni/Juli und Oktober/November gute Monate.:hahaha:

Kresley Cole-Band 5 (liest die überhaupt noch wer außer mir?)
[ISBN]3802583248[/ISBN]

Jacquelyn Frank-Band 4 (Damien)
[ISBN]3802583299[/ISBN]

Richelle Mead :bravo: Vampire Academy Band 5
[ISBN]3802583469[/ISBN]

Lara Adrian-Band 8
[ISBN]3802583833[/ISBN]


So nu fehlen mir zu meinem (momentanen) Glück nurnoch die Erscheinungstermine vom nächsten Moning und den Fortsetzungen von Splitterherz,Schattenschwingen und Meridian.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hihi,

als Lückenfüller musste dieses hier herhalten, hab mir aber echt mehr davon erwartet nach den anderen Büchern des Autors :ochne:

[ISBN]3426636700[/ISBN]

heute kamen an:
natürlich Saphierblau :nix:

und

[ISBN]3802581237[/ISBN]
und
[ISBN]337800682X[/ISBN]

wenn du ein gutes Programm gefunden hast, gib Bescheid, will auch schon seit Ewigkeiten mein Durcheinander archivieren...

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh,von "Weiblich,ledig,untot" musst du mir unbedingt berichten.Da schleich ich schon ewig drum rum.:heilisch:


Die Suche nach einem Katalogisier-Programm hab ich jetzt erstmal aufgegeben.:-?
Falls ich doch noch was finden sollte geb ich aber bescheid,so lange muss ich mit meinem Bookshelf-App auf dem iPhone vorlieb nehmen.




Tante Edith: Das letzte was du verlinkt hast liest sich auch total schön,also bitte auch berichtn.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@nicole :Finstere Orte würde ich gerne mal versuchen :-)


wenn die kommunion vorbei ist, dann läuft hier alles wieder normal. ich in zur zeit nicht zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben