Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ui,das was ich bei Amazon von 'Finstere Orte' so lese hört sich spannend an.
Mein Problem ist echt das ich nicht weiß ob ich dran bleibe weil ich so im Fantasybereich festhänge...:roll:
Blöd,oder?!


Ich hätte ja auch irre gerne mal wieder so einen Thriller wie Creepers.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ui,das was ich bei Amazon von 'Finstere Orte' so lese hört sich spannend an.
Mein Problem ist echt das ich nicht weiß ob ich dran bleibe weil ich so im Fantasybereich festhänge...:roll:
Blöd,oder?!


Ich hätte ja auch irre gerne mal wieder so einen Thriller wie Creepers.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal stellt ihr eigentlich genauso begeistert wie ich fest das die Verlage sich anscheinend so nach und nach mehr Mühe mit dem Cover geben?!
Ich finde unser Genre wird immer ausgehtauglicher.:hahaha:

Nur bei den Highlandern bleiben die modernisierungsresistent.:nein:

Ach ja für diejenigen die wie ich direkt vorbestellen um es nicht zu vergessen hab ich heute beim stöbern noch ein paar Fortsetzungen entdeckt.(Coverbilder gibts leider noch nicht)
Also wenn ich auf meine Vorbestellungen so schaue dann werden Juni/Juli und Oktober/November gute Monate.:hahaha:

Kresley Cole-Band 5 (liest die überhaupt noch wer außer mir?)
[ISBN]3802583248[/ISBN]

Jacquelyn Frank-Band 4 (Damien)
[ISBN]3802583299[/ISBN]

Richelle Mead :bravo: Vampire Academy Band 5
[ISBN]3802583469[/ISBN]

Lara Adrian-Band 8
[ISBN]3802583833[/ISBN]


So nu fehlen mir zu meinem (momentanen) Glück nurnoch die Erscheinungstermine vom nächsten Moning und den Fortsetzungen von Splitterherz,Schattenschwingen und Meridian.:cool:

Letztere beiden sind doch auch was für mich :-D

bei VampireAcademy liege ich beim vierten im letzten Drittel - ich komm einfach nicht so zum lesen, wie ichs gern würde. Danach hab ich noch die BlackDagger da stehen...wenn ich vor dem neuen DragonLove damit durch bin, muss ich mal gucken, was ich noch in Angriff nehme...Blutrot ist gut, ja? hmmm, was noch? Ich muss mich nochmal durchwühlen hier :umfall:

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Meinst du wirklich Blutrot?
Das sagt mir so spontan gerade garnix.:???:
Wenn ich das bei Amazon eingebe bekomme ich an 7. Stelle einen Vibrator.:hahaha:

Kennst du denn die Schattenwandler von Jacquelyn Frank?
Ich glaube die könnten dir auch gefallen.

Ansonsten lese ich momentan lieber Jugendbücher als die "Erwachsenen"-Literatur im Fantasybereich.:-)
Da haben mir in letzter Zeit Rubinrot und Saphirblau von Kerstin Gier (mal was ganz anderes aber toll zu lesen) und Schattenschwingen von Tanja Heitmann (bittersüß und ganz toll geschrieben) am besten gefallen.



Karin,wie hat die eigentlich Saphirblau gefallen?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Rubinrot meinte ich - einen Vibrator wollte ich eigentlicht nicht :hahaha:

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Dieser Beitrag wurde von N.i.c.o.l.e gelöscht. Grund: Arghhh schon wieder doppelt!

Lass dem Server Zeit Deine Antwort zu "verdauen" - oder klickste nicht nochmal auf antworten, wenn Du meinst, der klick hat nicht funktioniert? Mir geht es schon mal so..... ;-) weisst wie ich mein?

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Rubinrot hat mir wirklich sehr,sehr gut gefallen.:jaja:


Ich bin heute mit dem Handy online da kann ich eh nur einmal auf Antworten drücken.
Safari zickt da glaub ich zwischendurch.:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Waaaaaaaah!!! *kreisch*
nu fang ich doch an zu Kreischen :umfall:

ich hab grad Saphierblau ausgelesen....... :bruddel:
zwischendurch dacht, joooo, plätschert ein bisschen, liest sich aber sehr unterhaltsam.... aber nu.... *fingertrommel*

Wie fies ist das denn???!!!

:umfall:
 
Zurück
Oben