Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Schön von dir zu lesen,Claudia.:bussi:

House of Night bekomme ich die ersten beiden Teile von Alex und bin schon total gespannt.
(da fällt mir ein das ich noch eine PN von dir bekomme Alex :winke: )

Bei den Engeln klickts bei mir leider auch nicht.

Ich hab nun heute den zweiten Dragon Love gelesen und vertraue darauf das Drake der sture Hund äh Drachen im dritten Teil einiges gut macht!

Ich habe gerade gelesen das Teil 4 ja dann bereits schon der letzte Teil ist.:heul:
Aber es geht wohl mit den silbernen Drachen weiter.:bravo:

Ich hoffe mal das die beiden Midnight Hour Samstag ankommen damit es übers WE weiter gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wenn man mich gerade sehen könnte!!!:umfall: :hahaha:

Da sitzt ich in meiner Miniküche auf Josys Schemel vorm Herd habe mit einem Auge Brot im Backofen und Käsesuppe auf dem Herd im Auge und mit der Nase bin ich ganz tief in Midnight Hour vergraben.:heilisch:
Nebenher Schnuller ich nun also noch schnell mit dem iPhone um euch an meinem täglichen Wahnsinn teilhaben zu lassen.:rolleyes:

Die Geschichte bisher ist wirklich einzigartig.
Ich mag Kitty total und bin fasziniert wie die Autorin Wolfsverhaltensweisen in den Roman einbaut.
Man kann es nicht so recht verstehen (also Tiergebaren bei Menschen) aber man kann sich ein Werwolfrudel genau so vorstellen.
Ich bin irre gespannt wie sich Rick,Cormac und auch Arturo entwickeln.
Und es zerreißt mich weil ich den blöden Tick habe die letzte Seite immer zuerst lesen zu müssen und ich nun natürlich weiß was ich weiß.:-?


Kurzum,Jackie du hast recht...infiziert!!!Und zwar total!:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

geil :bravo:

freu mich total, dass dir kitty auch so taugt wie mir :D

so, jetzt muss ich jani niederlegen und dann gönn ich mir die kein-ohr-hasen und im anschluss meine serien :-)

montag is herrlisch

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Was sind denn "deine Serien"?*Neugiernasebin*

Ich schaue auch nebenher Keinohrhasen und brülle gerade vor lachen über Jürgen Vogel!:weglach:
Hach ja der Matthias Schweighöfer...*schnurrr* :-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Soo da bin ich wieder.
Ihr habt mir schrecklich gefehlt. :)

Hoffe allen geht es gut.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

JAAA. :)

Ach so. Dark Lover hab ich jetzt auf englisch durch. es war wirklich easy :D und ging wirklich flüssig. Soll ich ihn dir doch noch mal schicken?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hatte überlegt es mit dem hier zu versuchen...

[ame="http://www.amazon.de/Evernight-Claudia-Gray/dp/0061284440/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1270538396&sr=1-1"]Evernight: Amazon.de: Claudia Gray: Englische Bücher[/ame]

Mit dem 4. Moning überlege ich auch noch,ich will doch unbedingt wissen wie es weiter geht.:heilisch:


Aber vielleicht ist es wirklich gut erstmal mit einem Buch anzufangen das ich im deutschen schon kenne.:???:
 
Zurück
Oben