Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und von der Tintentriologie hab ich nur das erste wirklich gemocht, das zweite ging so und das dritte hab´ich nur angefangen zu lesen, das zoh sich so elend hin, war irgendwie doof.

Das das Buch "Das Buch" von Hohlbein, das kann ich noch empfehlen.
[ISBN]380005325X[/ISBN]

Von den beiden hab ich vor Jahren - 19 um genau zu sein - mal "Der Greif" gelesen, der war auch gut. Den hab ich auch noch hier liegen von einer Freundin, um ihn nochmal zu lesen.

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@ claudia

danke f den link. zum glück werd ich nicht ganz schlau draus :-) du hast recht, ich wills nicht wissen :hahaha:

nee, ist definitiv besser so. muss ja noch ur viel fachliteratur lesen *seufz*

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mit der Tintenwelt meinte ich eigentlich die Bücherwelt.:)
Ich liebe einfach das abtauchen in eine Geschichte in die Tintenwelt halt.

Die Tintentriologie gefiel mir auch nicht,ich hab beim 2. Band aufgegeben.
Einzig den Charakter Mo habe ich sehr gemocht.


Jackie,bei Dragon Love ist es wirklich sicherer wenn du nicht genauer schaust.
Wenn deine Zeitfenster wieder mal größer werden schicke ich sie dir gerne zum lesen.:bussi:


Ich hab mir dann gestern die ersten beiden Teile von Midnight Hour bestellt.:nix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Leider nicht.:heul:

Bleibst du ein paar Tage in D oder nur zur Gartenparty.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

wir (jani & me) kommen mittwoch und bleiben bis samstag abend. wir wohnen in d-dorf, as usual :D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nur mal grad als Zwischenmeldung: Ich hab gestern mit "House of Night " angefangen, die habt Ihr ja wahrscheinlich schon längst durch..... die ersten fünf Seiten ist mir dieser Teenie-Slang auf die Nerven gegangen, aber inzwischen find ich es total lustig und muss zwischendrin tatsächlich auch mal gackern, macht echt Spass. Da können die Feiertage ja kommen :jaja:

Und nach Dragon Love muss ich dann wohl mal suchen gehen. Mist, letztens hab ich auch irgendwo was von einer Reihe mit "Engeln" gelesen, Ihr wisst schon, was ich meine. Nix aufgeschrieben und wieder alles vergessen. Klingelt es da vielleicht bei einer von Euch?
 
Zurück
Oben