Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hatte überlegt es mit dem hier zu versuchen...

Evernight: Amazon.de: Claudia Gray: Englische Bücher

Mit dem 4. Moning überlege ich auch noch,ich will doch unbedingt wissen wie es weiter geht.:heilisch:


Aber vielleicht ist es wirklich gut erstmal mit einem Buch anzufangen das ich im deutschen schon kenne.:???:

Mit hat das sehr geholfen.
Ich hab die Moonings ja auch in englisch gelesen, aber die waren ne nummer heftiger sprachlich als Ward.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

meine serien (aktuell) sind grey's anatomy und private practice
gerne auch die desperate housewives, aber die setzen grad aus
auf der krimiseite nehme ich aktuell the mentalist mit aber nur weil ich so auf brenda lee johnson stehe (the closer), die im anschluss kommt
letzte woche hab ich die erste folge von the good wife gesehen, sehr vielversprechend (anwaltserien mag ich nämlich auch ganz gern *gg*) diese allerdings auf ... *nachdenk* pro7? mittwochs? kann das sein?

the vampire diaries scheint ja schon wieder vorbei zu sein ... :(


welcome back dooooorliiiiii :D :knutsch:

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

the vampire diaries scheint ja schon wieder vorbei zu sein ... :(




:winke:
jackie

Ja aber nur weil die mit der deutschen Syncro nicht hinterher kommen!Auf Pro Sieben geht es deswegen erst im Herbst mit Vampire Diaries weiter.:bruddel:
Ich werd mir die restlichen,in Amiland erschienen,Folgen wohl auf Kino.to ansehen.Englisch in Sprache geht bei mir besser als in Schrift...:rolleyes:
Dort schau ich mir übrigens auch True Blood (Sookie Stackhouse) an,die kommen hier in D nämlich nur auf Premiere.
Hat was...typisch Südstaaten (oder was man sich darunter vorstellt),viel Blut und noch mehr Sex.:hahaha:

Auf Private Practice freue ich mich auch schon total!
Startet auf Pro Sieben aber erst morgen,oder?:???:


Doris magst du mir Dark Lover dann doch mal zum anlesen schicken?
Hast du von Moning den vierten Teil auch?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Doris magst du mir Dark Lover dann doch mal zum anlesen schicken?
Hast du von Moning den vierten Teil auch?

nee noch nicht. ich wollte mich damit ehrlich erstmal nicht "übernehmen". ich denke ich werd mir die restlichen Ward noch kaufen und nachlesen.

Ach ja, dank des Englischen muss man danach nicht so viel "nacharbeiten" :heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ja, pp startet erst heut auf pro7

aber ich guck ja am liebsten das heimische tv (ORF) weil ohne werbung und da ging es schon am montag los

montag ist überhaupt unter dem schuljahr der einzige fernsehabend, den ich mir regelmäßig gönne *seufz*

morgen geht es wieder los und meine ferien sind vorbei *schnüff*

und ich hab nix gemacht von all dem, was ich vorhatte :heul:

naja, habs wohl braucht...
 
Zurück
Oben