Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Weißt, ich muss dann meinen Gatten nicht so oft "beanspruchen" :heilisch:

Ich verstehe immernoch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.:oops: :umfall:


Gerade kam übrigens die Versandbestätigung für den nächsten Black Dagger.:achwiegu:

Und auch der nächste Kresley Cole erscheint diese Woche noch (über einen Monat eher).:bravo:

[ISBN]3802583183[/ISBN]

Momentan bin ich ja total hin und her gerissen...
Auf der einen Seite möchte ich bei Kitty unbedingt weiter lesen aber auf der anderen Seite reizt mich Serienjunkie ja auch toal bei Kino.to weiter zu schauen.:rolleyes:
Ach ja,und das wir nun nen Laptop haben mit dem ich abends im Bett schnullern kann ist auch nicht wirklich produktiver.:umfall:


Oh schade Jackie,dann wirds bei dir wieder ruhiger,oder?:(
Auch wenn du nicht so viel geschafft hast hoffe ich das du trotzdem genügend Energien aufladen konntest.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.:bussi:


Sagt mal was ist eigentlich mit Alex?
Wollte sie über die Feiertage verreisen?
Ich schaue mal ob ich was verpasst habe.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Boah, Nicole, jetzt ist mir grad das Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte, ich hätte vergessen, den Black Dagger zu bestellen - aber Du meintest wohl die deutsche Ausgabe, oder ***schweissvonderstirnewisch*** Hat ein Gutes, ich hab nochmal nachgeschaut, Band 8 kommt in Englisch Ende des Monats heraus :bravo:

Ich lese übrigens gerade so zwischendrin zur Erholung "Septimus Heap" von Angie Sage, kann ich sehr empfehlen, macht sehr viel Spass :jaja: Das ist eins von den Büchern, wo ich es kaum abwarten kann, dass Colin alt genug ist, damit wir das zusammen lesen können - ich hab da schon eine ganze Reihe von :umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Um wen geht es in Band 8?:heilisch:

Oh Septimus Heap liest sich auch ganz spannend!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Um John Matthew - 672 Seiten lang. Wehe, wenn mich an dem Tag hier jemand stört, an dem das Buch ankommt - ich glaub, ich schick die Männer auswärts übernachten :cool:

Ja, der Septimus ist prima, ich bin jetzt auch weg, muss noch Teil 3 und 4 lesen....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

hallo,
ich war ein paar tage mit den kindern von zuhause weg, ja.. ich bin gestern abend wieder gekommen.
was leses ich ? sookie mal wieder . ich habe noch nicht alle bände durch.
bei der serie muss ich immer mal zwischendurch was anderes lesen, warum auch immer.

heute kam der neue von den vampiertagebüchern an. den werde ich auch lesen schnellstmöglich und danach meiner lütten schwester schenken.

ach ja.. die blööööööööööööden drachen finde ich grossartig !!!
danke claudia !
eines tages wirft der herr der herrlichkeit mich hier raus :-) nach meinen amazon streifzügen *fg*


obwohl.. dafür verdiene ich ja mein eigenes geld ;-)


was ist denn noch so angesagt zur zeit ?
mit hohem suchtfaktor ?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bei Sookie hänge ich irgendwie,ich Nuss muss ja auch unbedingt die Serie gucken.:roll:

Heute kam übrigens noch die Versandbestätigung von Elijah!:bravo:
Scheint ein guter Monat zu sein.:-)

Ich lese im Moment Jakies Tip "Midnight Hour",könntest du auch mögen Akex.:zwinker:


Berichtest du mir vom Vampirtagebuch?Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufe.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Stephenie Meyer scheint auch wieder Kohle zu brauchen...:nix:

[ame="http://www.amazon.de/Bis-zum-ersten-Sonnenstrahl-zweite/dp/3551582009/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1270749512&sr=8-3"]Bis s zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner: Amazon.de: Stephenie Meyer: Bücher[/ame]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bei Sookie hänge ich irgendwie,ich Nuss muss ja auch unbedingt die Serie gucken.:roll:

Heute kam übrigens noch die Versandbestätigung von Elijah!:bravo:
Scheint ein guter Monat zu sein.:-)

Ich lese im Moment Jakies Tip "Midnight Hour",könntest du auch mögen Akex.:zwinker:


Berichtest du mir vom Vampirtagebuch?Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufe.



ich kann es dir ja geben.. aber das dauert noch etwas. kauf es mal nicht....


elijah kommt auch bei mir :-) ich freu mich schon !

midnight horu hab ich bestellt..... :umfall::ochne::umfall:


wenn mich sonst keiner liebt.. der herr amazon ganz sicher :-):hahaha:
 
Zurück
Oben