Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Dragon Love Teil 1 ist alle!:heul:



Ich fürchte ja denn die werden dir mit Sicherheit gefallen.:rolleyes:



Helf mir mal auf die Sprünge.Welche Reihe meinst du?

Diese hier
Und ich hätte die Leseproben nicht anschauen sollen :umfall:

Joa ich denke schon das sich das lohnt.
Aber jetzt erst sind drei von meinen Büchern mal wieder weg gegangen und so hatte ich genug Tickets um mir die anderen beiden Dragon Love-Teile zu ertauschen.:-D
Obwohl meine Bücherregale so langsam abgegrast sind,ich kann mich auch so schlecht trennen und hab inzwischen über 100 Bücher von denen ich mich nicht trennen mag.:oops:

PN mir mal deine E-mail-Adresse dann werb ich dich an :heilisch:

Das mit dem Trennen wird ein Problem. ABer e-mail kannste haben, gibt Tickets für Dich dann, gelle?:cool: PN Kommt.

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh ja MacAllister!Die hatte ich auch schon ganz oft in der (virtuellen) Hand.
1 Ticket hab ich noch...ich sollte mal schauen ob ich dafür den 1. Teil bekomme.Auch wenn das gut mein Untergang sein könnte!:umfall:

Von meinen Vampiren kann ich mich auch kaum trennen,da hab ich echt nur die weggerauscht die ich nicht so doll fand.(Vampire Diaries,Jeaniene Frost,die Karpatianer)
Ansonsten stell ich eigentlich meist Thriller ein,von denen kann ich mich gut trennen.

Du,anmelden ist unverbindlich und wenn es mit dem weggeben nicht geht liegt der Account halt brach.*schulterzuck*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh, ich trenne mich sehr gut. Ich WILL sie einfach nicht hier stehen haben.Wenn, dann hätte ich gerne ein altes Schloss und eine Bibliothek darin.. so mit Leiter ;-)
Das wäre mein Traum. Aber da ich nur ein Einfamilienhaus habe +seuftz* werde ich Bücher nicht mehr horten. Weg damit. Ist auch besser für mein Feng und auch für mein Shui :-) .
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wenn, dann hätte ich gerne ein altes Schloss und eine Bibliothek darin.. so mit Leiter ;-)
Das wäre mein Traum.

ja davon Träume ich auch.Hohe Wände und überall Bücher und mit versteckten Geheimtüren.*seufz*
Und nem riesigen Ohrensessel!
Hach das wäre schön.
Ach ja und dem passenden Bankkonto um alle Bücherregale zu füllen...selbstverständlich.:cool:

Aber da ich nur ein Einfamilienhaus habe +seuftz* werde ich Bücher nicht mehr horten. Weg damit. Ist auch besser für mein Feng und auch für mein Shui :-) .

Bei uns ist es sogar 'nur' eine Wohnung aber von gewissen Schätzen kann ich mich einfach nicht trennen.
Da pfeiff ich auch auf Feng und Shui.:hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:winke: in die runde

ich bin auch mal wieder da, osterferien UND urlaub

hab mich - neben den vier, fünf büchern, die ich lesen MUSS :nix: - auch mit ein paar eingedeckt, die ich lesen mag:

[ISBN]3802581830[/ISBN]
damit habe ich jetzt angefangen, muss aber leider sagen, dass es schon extrem seicht ist. und eigentlich nix actionreiches oder gruseliges (und nicht mal weltbewegend erotisches) passiert. bin so ziemlich in der mitte und ein paar seiten werd ich noch anhängen.... *seufz*

dann hab ich:

EEEENDLICH

[ISBN]3548280838[/ISBN] und [ISBN]3453533143[/ISBN]


und den dritten teil von karen roses stories rund um susanna vartanian

[ISBN]3426663562[/ISBN]


und noch zwei, eher experimentell, ob die autorin in dem bereich bzw der autor was kann

[ISBN]3426501376[/ISBN]

[ISBN]3492257704[/ISBN]



ich hab – bis auf die moning – nicht mehr kopf, was wir davon schon besprochen haben :-D vielleicht senfts ihr mir was dazu? :-)

ganz lieben gruß
jackie

ps.: hab euch vermisst :herz:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab dich auch arg vermisst Jackie.:knuutsch:
Hab letztens sogar noch auf deinem Blog gestöbert.;-)


Lindsay Sands hatte ich letztens auch schon ins Auge gefasst lass dann aber lieber die Finger davon.
Ich muss auch echt sagen das ich mit der klassischen Frauenlektüre à la Gabi Hauptmann irgendwie garnichts mehr anfangen kann.Da hilft auch kein Vampir drüber hinweg.:-)

Die Hexe und die Heilige hab ich vor einigen Jahren gelesen und mochte das Buch sehr gerne.
Ich hab mich eine zeitlang sehr für das Mittelalter und die ganzen Hexenmythen interessiert.
Hab auch einen ganz tollen Roman gelesen der hier bei uns in Osnabrück spielt.Eine Mischung aus wahren hinterlegten Tatsachen und einer fiktiven Liebes/Krimigeschichte.

Ich bin schon so lange fasziniert von allen Möglichen Mythen das es eigentlich verwunderlich ist das ich erst so spät angefangen habe im Fantasybereich zu lesen.:-)

Alle anderen deiner Bücher kenne ich nicht deswegen gehe ich jetzt erstmal stöbern.:heilisch:

Noch ne gute Woche dann kommt meine Doris endlich wieder!:herz: :achwiegu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

danke du süße, f deine infos

und mein blog ist natürlich ein gutes mittel, um bei mir auf dem laufenden zu bleiben, wenn ich da auch so gut wie nix persönliches schreibe (ist ja auch aaaarbeit :-D )


Noch ne gute Woche dann kommt meine Doris endlich wieder!:herz: :achwiegu:

wo isse denn? urlaub? kur?


:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Medienfastenzeit :-)

Und ich muss wirklich sagen ich bin beeindruckt,ich würde das wohl nicht aushalten.:umfall:
Ein Schlupfloch haben wir aber gefunden...ihre Arbeits-Addy muss sie tagtäglich einsehen...:-D
 
Zurück
Oben