Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jaaa Vampire Academy ist super und den 4. Teil sofort kaufen war genau richtig denn wenn der 3. Teil zuende ist stirbt man fast vor Ungeduld weil der so drastisch geendet hat.:umfall:
Vom warten auf den 5. Teil will ich garnicht anfangen...:heul:


Und Dragon Love ist auch so ein Süchtelstoff?!
Da hab ich nämlich auch schon ewig den 1. Teil hier liegen.:oops:
Dann habe ich hier noch die ersten beiden Immortal-Teile (TT-Schnäppchen) und den zweiten Schattenritter-Band...

Und noch diverse andere...*hüstel*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

die lohnen sich claudia !!!!:heilisch:

Glaub ich dir aufs Wort, nachdem ich gestern abend bzw. noch angefangen hab :nix:

DragonLove macht nicht süchtig, neeeeiiiiiiin *fingerhintermRückenkreuz*. Die waren so schlecht, dass ich die gaaaaanz schnell weglesen musste, damit ich nicht so lange was davon hab *lüg* Und der vierte kommt erst im Juni, genau wieder neue von L.Adrian....

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Lara Adrian lieb ich auch total.:herz:
Seit den letzten beiden Teilen will ich unbedingt mehr von Hunter lesen!*seufz*
Aber Miss Adrian hat mir versproch das auch er sein eigenes Buch bekommen wird.:bravo:

Und zum 100. mal kann ich auch nur wieder Sherrilyn Kenyons "Dark Hunter" einwerfen...:heilisch:

Und wirklich auch uuuuuunbedingt Lynn Ravens Dämonen-Reihe lesen!!!


Und ich starte dann wohl mal mit Dragon Love...:zahn:
(Welch Glück das ich schon wieder 6 Tickets angesammelt habe)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Boah Claudia bist du des Wahnsinns?!?
Wegen dir hab ich mit Dragon Love ungefangen und wegen dir kann ich nicht mehr aufhören.:heul:
Jetzt hab ich die Hälfte weg und muss sehen ob ich über TT schnell die anderen nachordern kann.

Gefällt mir total vor allem weil Aisling und Drake einen genialen Humor haben.:hahaha:
Und Jim ist ja wohl der Kracher!!!


Danke fürs drauf schubsen.:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

na doll.. danke auch. echt ey.. irgendwann bekomme ich stress mit meinem mann. ich wage zu behaupten das es nicht mehr lange dauern kann.....


also dragon love.. *seuftz*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:-D Jim wird noch besser und Rene....und....von Aisling und Drake ganz zu schweigen....ach lasst Euch überraschen :-D

Wenn die Vampirreihe von Katie auch in dem Stil ist, dann hab ich verloren - noch (!) zögere ich, zumal ich noch Lesestoff hab und so langsam geht das auch ins Geld. Ich kann mich von Büchern so schlecht trennen :oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

TT is tauschticket, oder? Lohnt das? habt ihr mal einen Link für mich?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Dragon Love Teil 1 ist alle!:heul:

na doll.. danke auch. echt ey.. irgendwann bekomme ich stress mit meinem mann. ich wage zu behaupten das es nicht mehr lange dauern kann.....

Du weißt ja das ich immer einen Platz hier für dich habe...:hahaha: :knuutsch:

also dragon love.. *seuftz*

Ich fürchte ja denn die werden dir mit Sicherheit gefallen.:rolleyes:

:-D Jim wird noch besser und Rene....und....von Aisling und Drake ganz zu schweigen....ach lasst Euch überraschen :-D

Oh ich bin schon ganz gespannt.:bravo:

Wenn die Vampirreihe von Katie auch in dem Stil ist, dann hab ich verloren - noch (!) zögere ich, zumal ich noch Lesestoff hab und so langsam geht das auch ins Geld. Ich kann mich von Büchern so schlecht trennen :oops:

Helf mir mal auf die Sprünge.Welche Reihe meinst du?

TT is tauschticket, oder? Lohnt das? habt ihr mal einen Link für mich?

Joa ich denke schon das sich das lohnt.
Aber jetzt erst sind drei von meinen Büchern mal wieder weg gegangen und so hatte ich genug Tickets um mir die anderen beiden Dragon Love-Teile zu ertauschen.:-D
Obwohl meine Bücherregale so langsam abgegrast sind,ich kann mich auch so schlecht trennen und hab inzwischen über 100 Bücher von denen ich mich nicht trennen mag.:oops:

PN mir mal deine E-mail-Adresse dann werb ich dich an :heilisch:
 
Zurück
Oben