Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudi hast du die Dark Hunter von Sherrilyn Kenyon schon gelesen?
Ich lieeebe die!
Im englischen sind auch schon ewig viele erschienen.;-)

Oder die Cynster-Reihe von Stephanie Laurens.
Ist unter Historical Romance einzuordnen und sehr schön zu lesen.


Mochtest du die Bis(s)-Reihe?
Dann unbedingt die Vampire Academy von Richelle Mead und die Dämonenbücher von Lynn Raven lesen!!!!
Zwei soooooo schöne Reihen!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Dark Hunter müsste ich mir besorgen, die sind nicht auf meiner CD mit drauf.... ich hab da noch so andere Reihen, z.B.

Vampire Kisses (Ellen Schreiber)
Vampire Huntress (L.A. Banks)
Vampire Hunter ((L.K. Hamilton)

Und Sookie Stackhouse, House of Night und Cirque Du Freak. Ich warte grad auf meinen Bruder, damit der mir nochmal hilft, ich bin hier echt der Technik-Idiot mit dem Reader. Mal gucken, was ich dann anfange, ich erzähl es dann....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hamilton sagt mir was aber Banks und Schreiber garnicht.

Sookie find ich auf ne abgedrehte Weise sehr cool.:-)
Darren Shan hab ich aufgegeben,war mir doch zu sehr Jugendbuch.
House of Night bekomme ich jetzt den ersten Teil von Alex und bin schon ganz gespannt.:)

Teil 4 von der Vampire Academy liegt hier immernoch unangetastet weil ich heute so garkeine Leselust hatte.
Habt ihr das auch,wenn ihr ein gutes Buch alle habt braucht ihr dann auch rin bisschen um euch auf ein neues einzulassen?:???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh mein Gott!
Nach ewiger Leseblockade bin ich heute endlich mit der Vampire Academy angefangen und wieder völlig gefesselt!
Und nu muss ich gleich arbeiten...:heul:
Hab gerademal das erste Viertel und musste erstmal querlesen weil ich es vor Neugier nicht ausgehalten habe.:oops:

Der nächste Teil kommt im Mai erst ins englische,wie lange müssen wir dann hier noch warten bis wir wissen wie es weiter geht.:heul:

Ich stöber schon die ganze Zeit durchs Net in der Hoffnung irgendwo was zu finden wo ich erfahre wie viele Teile es noch geben wird.

Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf wie sich die Situation jetzt noch retten lässt?!Miss Mead MUSS sich da was für mein Seelenheil einfallen lassen!:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich kann es dir nachfühlen.
es ist gut gut guuut !!!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich kann es dir nachfühlen.
es ist gut gut guuut !!!

Sag mal Alex:

Ich hab ja noch nicht alle Handlungsstränge im Blick da ich nur quer gelesen habe aber mich macht es echt wahnsinnig ständig zu überlegen wie Mead Dimitri aus der Sache wieder "raus holt".
Sie kann doch unmöglich Dimitri den Heldentod sterben lassen und Rose mit Adrian anbändeln lassen.Ich mag Adrian inzwischen sehr aber er gehört halt nicht zu Rose.:nein:
Aber Dimitri wieder vom Strigoi zurück verwandeln...?!

Ich bin drauf und dran Miss Mead ne Mail zu schreiben und sie zu fragen wie sie sich das bitte vorgestellt hat!:hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

weisst du, ich bin auf seite 206 und könnte grade entweder heulen oder schreien oder sowas....
auf alle fälle lese ich nicht hinten nach *neinneinnein*.
ich bin auf alle fälle jetzt schon sauer das man so lange auf das nächste buch warten muss.
 
Zurück
Oben