Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ätzend.
echt... ach ja.. ich bin mit blutschwur durch.....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

OH MEIN GOTT!!!

Ich habe heute mit Lynn Ravens "Das Blut des Dämons" angefangen...und was soll ich sagen...es ist alle!:umfall:

Ich musste wie im Zwang lesen.
Das Buch war an Spannung kaum zu überbieten und zwischendrin standen mir die Tränen in den Augen (was mir wirklich selten bei einem Buch passiert).

Leider scheint die Reihe,dem Ende nach zu urteilen,zu Ende zu sein.:heul:

Ich kann euch nur nochmal eindringlich empfehlen Lynn Ravens Serie unbedingt zu lesen.
Oh man ich les mich schon wieder so zwanghaft...:oops: :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

as ist doch absolut schrecklich das buch, ne ???
grausam.





ich hab meiner freundin die drei bände gegeben..... mal sehen was die sagt !
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Boah ich konnte nicht mehr aufhören!!!

Die zwei größten Wendungen in dem Buch haben mich echt mitgenommen.:umfall:
Unglaublich,oder?!

Schade irgendwie das es schon vorbei ist mit Julien und Dawn aber so ist es zumindest kein ewiges hibbeln.:-)


Was liest du jetzt Alex?
Selbe Frage an den Rest der noch tapfer hier mitliest.:hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Blut des Dämons, hmmm, das klingt ja auch interessant..... Nein *aufdieFingerhau* - erst les ich mal die VampieAcademy-Reihe, immerhin hab ich ebend Band 4 gekauft ohne die ersten drei gelesen zu haben :nix:

Ansonsten bin ich grad mit den ersten drei Bänden von "Dragon Love" von Katie McAlister durch und der vierte kommt erst im Herbst raus gluab ich, weiss grad nicht, obs hier schon erwähnt wurde. AUch so was wie BlackDagger, was ich nicht weglegen konnte bzw nur unter Zwang...

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also, diesen Fred hier intensiver zu lesen, war üüüberhaupt nicht gut :nein:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Blut des Dämons, hmmm, das klingt ja auch interessant..... Nein *aufdieFingerhau* - erst les ich mal die VampieAcademy-Reihe, immerhin hab ich ebend Band 4 gekauft ohne die ersten drei gelesen zu haben :nix:

Ansonsten bin ich grad mit den ersten drei Bänden von "Dragon Love" von Katie McAlister durch und der vierte kommt erst im Herbst raus gluab ich, weiss grad nicht, obs hier schon erwähnt wurde. AUch so was wie BlackDagger, was ich nicht weglegen konnte bzw nur unter Zwang...

:winke:


die lohnen sich claudia !!!!:heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich werde sookie weiterlesen, ich mach bei buch 4 weiter und grase mich dann durch....
 
Zurück
Oben