AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)
sonst wärts ihr ja auch nicht ihr rima:
so ne totale fastenzeit geht wohl nur dann, wenn man zugleich auch urlaub hat.
die erste zeit ist es komisch und ziemlich hart, aber dann gewöhnt man sich schnell dran. so lange das leben normal läuft...
hab die sands jetzt super gelangweilt zuende gelesen. was f ein langweiliger zäher schrott :ochne:
dafür war die moning wieder mal genial... wann kommt band 4
und in carrie vaughns kitty-band-4 bin ich grad mitten drin, macht spaß wie eh und je
vielleicht sollt ich dann aber doch wieder etwas über freinet lesen? bzw über die unterschiede von mädels und buben im mathematikunterricht? :???:
:wink:
jackie
Medienfastenzeit
Und ich muss wirklich sagen ich bin beeindruckt,ich würde das wohl nicht aushalten.
Ein Schlupfloch haben wir aber gefunden...ihre Arbeits-Addy muss sie tagtäglich einsehen...:-D
sonst wärts ihr ja auch nicht ihr rima:
so ne totale fastenzeit geht wohl nur dann, wenn man zugleich auch urlaub hat.
die erste zeit ist es komisch und ziemlich hart, aber dann gewöhnt man sich schnell dran. so lange das leben normal läuft...
hab die sands jetzt super gelangweilt zuende gelesen. was f ein langweiliger zäher schrott :ochne:
dafür war die moning wieder mal genial... wann kommt band 4
und in carrie vaughns kitty-band-4 bin ich grad mitten drin, macht spaß wie eh und je
vielleicht sollt ich dann aber doch wieder etwas über freinet lesen? bzw über die unterschiede von mädels und buben im mathematikunterricht? :???:
:wink:
jackie