Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Medienfastenzeit :-)

Und ich muss wirklich sagen ich bin beeindruckt,ich würde das wohl nicht aushalten.:umfall:
Ein Schlupfloch haben wir aber gefunden...ihre Arbeits-Addy muss sie tagtäglich einsehen...:-D

:hahaha: sonst wärts ihr ja auch nicht ihr :-) :prima:

so ne totale fastenzeit geht wohl nur dann, wenn man zugleich auch urlaub hat.

die erste zeit ist es komisch und ziemlich hart, aber dann gewöhnt man sich schnell dran. so lange das leben normal läuft...

hab die sands jetzt super gelangweilt zuende gelesen. was f ein langweiliger zäher schrott :ochne:

dafür war die moning wieder mal genial... wann kommt band 4

und in carrie vaughns kitty-band-4 bin ich grad mitten drin, macht spaß wie eh und je :-)

vielleicht sollt ich dann aber doch wieder etwas über freinet lesen? bzw über die unterschiede von mädels und buben im mathematikunterricht? :???:


:wink:

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Arghhh Murphys Law!!!*motz*

Da ertausche ich mir direkt hintereinander am selben Tag Teil 2 und 3 von Dragon Love und warte voller Ungeduld und nun ratet mal welcher Teil heute natürlich als erstes kam...?!:heul:
Ich WILL endlich weiter lesen!


Jackie,wegen dem Moning hatte ich beim Verlag angefragt und eine niederschmetternde Antwort bekommen...der nächste Teil erscheint erst 2011!!!:entsetzt: :heul:
Und wieder überlege ich doch wieder die englischen Bücher zu versuchen...da ist der vierte Teil nämlich jetzt erschienen und der fünfte und letzte Teil kommt auch noch dieses Jahr.


Sag mal ist Midnight Hour wirklich völlig Romanzenfrei?
Liest sich bei Amazon zumindest so.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

nicole ? magst du auch noch das "betrogen" zu deinem "gezeichnet" dazu ?
der zweite teil also... lohnt sich :-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jackie,wegen dem Moning hatte ich beim Verlag angefragt und eine niederschmetternde Antwort bekommen...der nächste Teil erscheint erst 2011!!!:entsetzt: :heul:

:heul: :heul: :heul:


N.i.c.o.l.e hat gesagt.:
Und wieder überlege ich doch wieder die englischen Bücher zu versuchen...da ist der vierte Teil nämlich jetzt erschienen und der fünfte und letzte Teil kommt auch noch dieses Jahr.

das wäre echt ne überlegung! wenn man nur wüsste wie easy oder uneasy das zu lesen ist...

N.i.c.o.l.e hat gesagt.:
Sag mal ist Midnight Hour wirklich völlig Romanzenfrei?
Liest sich bei Amazon zumindest so.

:umfall:

echt, den eindruck erweckt es bei amazon?

na, also, die kitty ist halt eine knallharte, emanzipierte (eher der buffy-typ als die viktorianische schwindsüchtige) bzw entwickelt sich dorthin. ganz am anfang ist sie voller angst und ziemlich unterwürfig, hat aber eine sehr aufmüpfige ader, die sie immer wieder in schwierigkeiten bringt.
sexuell gesehen eher promiskuitiv, was aber auch an ihrem werwolfdasein liegt.

es gibt haufenweise sex, wilde, verwegene typen, coole musik. und einen sehr süßen anwalt :-)


i love it :-)

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

nicole ? magst du auch noch das "betrogen" zu deinem "gezeichnet" dazu ?
der zweite teil also... lohnt sich :-)

Ja bitte,unbedingt!:knuutsch:
PN'st du mir was du noch bekommst?!



Promiskuität klingt gut,Jackie.:-D
(Dank den "Herren der Unterwelt" und Wikipedia weiß auch ich was das ist...):hahaha:
Dann also auch noch Midnight Hour...*seufz*


Ich hab heute "Gemma" gelesen.
Süßer historischer Schinken mit Herzschmerzgarantie.

Morgen (bzw.Heute) kann ich dann endlich mit den beiden Dragon Love beginnen.:bravo:





Ich liiiieeeebe die Tintenwelt!!!:herzchen:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Du wirst DragonLove nicht nur beginnen *räusper*

:winke:
Claudia
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

über die drei tintenromane habe ich mich während des lesens eher geärgert, wenn ich auch die grundidee und diese fremde welt richtig cool fand

was ist denn dragon love? oder will ich das vielleicht besser nicht wissen? :-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Willst Du nicht wissen.... :nix:

Hier hab ichs verlinkt gehabt - mit Leseprobe. Liest sich leicht - für mich, der mit meinen Rabauken das Buch immer wieder mal weglegen muss, genau richtig und trotzdem gut. Ich hab das neueste Schätzing-Buch Limit angefangen gehabt, aber das ist zu "schwer" zu lesen, wenn ich es dauernd weglegen muss.

:winke:
 
Zurück
Oben