Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

wobei, ich glaub ja kaum, dass hier noch wer außer uns mitliest :nix:

:winke:
jackie


.....doch ich :surf1: - meistens. Ich würde ja auch gern etwas Konstruktives beitragen bin aber mit meinem "Gezeichnet" noch nicht so richtig weitergekommen. Im Augenblick bin ich völlig von "Professor Layton" auf dem Nintendo DS gefesselt - und dass, wo ich meinen Kindern immer predige, sie sollen keine Computerspiele oder ähnliches daddeln - sondern lieber öfter ein gutes Buch lesen :oops: Soviel zur Vorbildfunktion......
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal Mädels kennt ihr Percy Jackson?
Der Film kommt bald ins Kino und nun habe ich durch Zufall gesehen das es eine Romanverfilmung ist.
Ich schätze mal das es irgendwo zwischen Harry Potter und Darren Shan anzusiedeln ist.

Ich glaube das versuche ich mal...:???:
Ich liebe griechische Mythen und Sagen!


[ISBN]3551554374[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Du, ich hab mich heute auch gewundert, als ich den Trailer im Fernsehen sah, das ist sowas von völlig an mir vorbeigegangen - dabei ist der erste Band wohl schon 2005 erschienen. Die Frage ist jetzt nur - erst lesen, oder erst den Film anschauen :???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Für mich ganz klar!Erst Buch!:-)

Wenn mich das Thema interessiert muss ich die Geschichte erst in meinem Kopf "abspielen",ich muss da meine Welt aufbauen.Wenn ich den Film vorher sehe bin ich voreingenommen.

Oh Gott liest sich irgendwie zwangsneurotisch!:umfall: :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh Gott liest sich irgendwie zwangsneurotisch!:umfall: :hahaha:

finde ich gar nicht :ochne:

das klingt f mich völlig richtig, mir geht es genauso

wenn ich die wahl habe, lese ich auch lieber erst und dann zieh ich mir den film rein.

percy jackson kenn ich noch nicht, aber ich bin von klein auf in der griechischen sagenwelt zu hause. ich hoffe nur, der autor ist auch dementsprechend sattelfest und tut nicht zu freizügig hinz mit kunz zusammenspannen. über sowas kann ich mich nämlich furchtbar aufregen :-D :nix:

ich lasse dich mal testlesen und bin gespannt aufs feedback

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab übrigens gerade endlich mal mit den Karpathianern angefangen - sprich, den ersten Band hab ich bis auf 40 Seiten durch. Ich weiss, nix Neues für Euch, Ihr kennt die ja schon alle. Bitte sagt, dass es in Band zwei um Gregori geht, den find ich ziemlich interessant... und was kommt eigentlich in den 25 anderen Bänden, die noch zur Serie gehören? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es nicht doch irgendwann langweilig wird, auch wenn ich es noch super finde...

Allerdings musste ich bei den Sexszenen schon grinsen, als ich an den Fred hier dachte :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jaaa die Karpatianer "kuscheln" gerne und viel :-D

Ich kann dir garnicht mehr sagen wann Gregoris Geschichte kommt aber ich glaube es ist frühestens der 3te,4te Band.
Ich habe nach acht Bänden oder so aufgehört weil es mir in der Tat zu langweilig wurde.;-)
 
Zurück
Oben