Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Dann sollte ich wohl erst knapp vor deinem Urlaub das Paket los schicken denn für mich waren die ALLE von der Sorte Fress-ich-an-einem-Tag.:-)

Auf wen bezieht sich denn die Kinder-Mehrzahl?


Wir fahren nächste Woche für 4 Tage in den Centerpark in der Nähe von Winterberg im Hochsauerland. :achwiegu:
Wobei bei meiner nicht lesenden Familie ich wohl höchstens hin und wieder ein paar Zeilen lesen kann.:-?


Heute Nachmittag ist auch erstmal Lesestop angesagt.Josy und ich gehen ins Kino,wir schauen "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen":bravo:
Ich freu mich schon total auf unseren Mädelstag.:herz:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Josy und kichern uns bei Trailer schon immer einen ab.
Es geht um einen verrückten Wissenschaftler der eine Maschiene erfindet die Wasser in Essen verwandelt.
Es geht natürlich was schief und so sind alle Wetterniedeschläge in Form von Essen.:-)


Leider fällt Kino heute doch ins Wasser bzw. in den Schnee :(
Nachdem meiner Mutter eben wer ins Auto gerutscht ist wage ich es doch nicht bis in die Stadt zu fahren.
Das gibt bestimmt gleich Tränchen...:(
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Leider fällt Kino heute doch ins Wasser bzw. in den Schnee :(
Nachdem meiner Mutter eben wer ins Auto gerutscht ist wage ich es doch nicht bis in die Stadt zu fahren.
Das gibt bestimmt gleich Tränchen...:(

Oh dass ist aber schade für dich Maus. Aber wenn es weit ist muss das nicht sein.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Band 2 kam heute Mittag endlich!:achwiegu:


In Anbetracht der Tatsache das ich es nun schon wieder alle habe :heul: erübrigt es sich wohl zu erwähnen das auch dieser Band wieder supergut war!


Und nu hibbel ich Band 3 entgegen.:-)


So und da ich anscheinend noch nicht genug Buchstaben für heute hatte stöber ich noch etwas durchs Kompendium der Black Dagger.:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jackie ich muss gestehen das mir mit dem iPhone (ich Schnuller eigentlich nur mit dem Teil) die Ladezeiten zu lange dauern deswegen vermeide ich Newreplys und Eweiterte Antworten...:heilisch:

Da geht es viiieeeel schneller den Link via Copy&Paste hier einzusetzen.:zahn:




Alex du hast mich mit deiner Freundschaftsabfrage bei Fb völlig irritiert!
Ich dachte die ganze Zeit den Nachnamen kennst du aber in Kombi mit Alexandra war ich überfordert mit der Zuordnung.:umfall:
Dabei ist ja nicht wirklich abwegig das Alex die Kurzform von Alexandra ist...:roll:

Aber schon beschäment wenn man überlegt wie oft ich schon Überweisungen an dich geschickt habe und dann klickts echt erst so richtig beim Bild.:oops:

*fg*
das könnte ja auch von mir gewesen sein :-)


mach dir mal nix draus.. ich bin auch so verwirrt ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

geeeh, ist doch fürs forum...

soviel zeit muss sein :wink:

wobei, ich glaub ja kaum, dass hier noch wer außer uns mitliest :nix:

:winke:
jackie
 
Zurück
Oben