Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also gregorie ist der 3te Band. Der zweite ist Jaques. Obwohl der in DE viel viel später übersetzt wurde.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Aha, ok. Dann muss ich mich wohl ein bisschen beeilen, damit ich das noch dieses Wochenende schaffe. Gut, dass die Herren gerade mit dem Hund auf der Wiese sind, da setze ich mich schnell mal hin und lese weiter***undweghier***
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hmmmmm Jaques...das war einer der wenigen von den Karpatianer der mir richtig gut gefiel.
Ich stehe wohl auf die kranken und kaputten Typen,bei den Black Dagger ist auch Zsadist mein liebster Bruder.:umfall: :hahaha:

Ich hab mir für unseren Kurztrip Sookie Stackhouse und die Herren der Unterwelt eingepackt.:zahn:


Ich bin übrigens gestern mit dem katalogisieren meiner Bücher fertig geworden.
Also so schlimm bin ich garnicht!:heilisch:
Im engsten Kreis meiner allerliebsten Bücher (die die dauerhaft hier wohnen bleiben dürfen) sind es "nur" 93 Bücher.

Dafür stehen 45 Bücher auf meiner Want-Liste!:umfall:
Und das Programm hat noch ein "nettes" Gimmick...es rechnet aus wieviel man bisher investiert hat!:entsetzt:
Also mein iPad steht fast zweimal in meinen Regalen!:nix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also was ich in Bücher investiert habe möchte ich gar nciht wissen. Ich würde das heulen bekommen.
Dafür dass ich die ganze Zeit gejammert habe, dass ich nix zu lesen habe. gestern abend räum ich meine regale aus, weil mein Kind mal wieder "bibilothek" gespielt hat, da find ich noch "die erben der nacht"
DER Abend war gerettet. :-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

und freu mich schon auf band vier :bravo:

bei den dracas in wien :achwiegu:

:winke:
jackie
 
Zurück
Oben