Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Stimmt, jetzt wo du es sagst. aber der vierte ist Gregori. der kommt nämlich schon bei aiden mit zum vorschein. +
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

huhu, nur mal kurz nebenbei doris und nicole.... ich war noch nicht auf der post, ich habe jetzt in der woche 3 irgendwelche kinder krank. immer schön der reihe nach. und ich glaube nun werde ich auch noch obendrauf krank. ich habe heute so greussliche kopfweh. und halsschmerzen dazu. ich hab euch aber nicht vergessen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Keinen Stress.
ICh qünsch dir gute Besserung.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Du Alex,kein Ding.:bussi:
So lange wie du schon auf mich warten musstest!:umfall:


Wie vermutet war es mit lesen im Urlaub bisher Essig.
Heute habe ich ein paar wenige Seiten von Sookie Stackhouse lesen können und bin bisher wirklich angetan.
Morgen bekomme ich dann einen ganzen Vormittag für mich,meine Lieben gehen alle schwimmen und da ich natürlich gerade die 4 Tage wo wir im Urlaub sind 'Besuch' bekomme,gehen sie ohne mich.


Sag mal Alex hast du schon Vampir Academy angelesen?
Wenn ja,wie findest du es?

Ich hab übrigens heute von Ulstein Antwort wegen Moning bekommen...
Wir müssen tatsächlich bis März 2011 auf Band 4 warten!!!:heul:
Und wieder nervt es mich unglaublich nicht den Nerv auf englisch lesen zu haben!:-?


So und nu muss ich die Äuglein zu machen.
Dieses ständige Berg rauf,Berg runter und das in metertiefen Schnee macht hundemüde!:-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

nicole, ich liebe es !
ich habe mir grade hektisch den rest bestellt :-)

mist, mit nummer 1 bin ich schon durch. sowas mag ich !
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich weiß was du meinst.:-?

Ich hibbel auch sehnlichst Band 3 entgegen und hoffe das er brav in meinem Briefkasten auf mich wartet.
Und Band 4 erscheint dann schon nächsten Monat!:achwiegu:


Sookie Stackhouse werde ich wohl auch weiter lesen.
Das ist sehr vorteilhaft wenn man "ältere" Serien für sich entdeckt denn da muss man einfach nur lustig bestellen und muss nicht jahrelang auf die Übersetzung warten.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

So Mädels ich bin seit gestern wieder zu Hause und hab mir als kleines Souvenier ne dicke Erkältung mitgebracht!:-?

Darüber hinaus kam ich die letzten drei Tage doch zu meinen beiden Urlaubslektüren und auch endlich zum heiß ersehnten dritten Teil der Vampire Academy.:sabber:
Zuerst zu Charlaine Harris und ihrer Titelheldin Sookie Stackhouse.
Die Reihe bekommt von mir absolut Prädikat lesenswert!
Sookie mag an manchen Stellen wie eine recht einfach gestrickte,verrückte Südstaatenkellnerin wirken aber ihre Art besticht und es macht Spaß sie durch die Story zu begleiten.
Der erste Band ist mit viel Humor und natürlich irrer Spannung geschrieben und Teil zwei und drei warten schon ungeduldig auf meinem Nachttisch.:heilisch:
Alex ich will dich ja nicht wieder in fiese Versuchungen führen aber ich glaube das wäre auch wieder eine Reihe nach deinem Geschmack.

Als nächstes habe ich den zweiten Teil von Gena Showalters Reihe der Herren der Unterwelt gelesen.
Sehr sexy und wahnsinnig viel Testosteron...:zahn:
Die Bände drehen sich auch um das Thema griechische Mythologie.
Eine Reihe unsterblicher Krieger die einst für die Götter kämpften dann aber aus Geltungssucht die Büchse der Pandora öffneten und als wenn das nicht ausreichen würde haben sie auch noch gleich Pandora 'versehentlich' mit umgebracht.
Als Strafe muss jeder der Krieger nun einen der Dämonen (Tod,Zorn,Krankheit,Promiskuität :-)...) aus der Büchse in sich tragen.
Die Bücher sind sehr gut zu lesen,man darf sich aber nicht daran stören ständig über "stahlharte Dinge" zu stolpern.:nix:


Und mit Teil drei der Vampire Academy bin ich gerade fertig geworden.
Etwas zu diesem Band zu sagen fällt mir total schwer...
Während des lesens schwirrte mir ständig ein 'Oh mein Gott' oder 'Huiuiui' oder 'Oh nein,Oh nein' im Kopf rum und nu am Schluß bin ich fassungslos!:umfall:
Da schreib ich letztens noch das ja der nächste Teil zum Glück SCHON im März erscheint aber nun ist mir jeder Tag warten zu viel!:heul:
Im Moment kann ich mir beim besten Willen noch nicht vorstellen wie die Autorin mir mein Happy End bescheren will!
Unterm Strich also wie gehabt LESEN!LESEN!LESEN!



Zum verlinken hab ich gerade üüüberhaupt keine Lust,die Links zum Suchtstoff gibt's erst am Montag wenn ich wieder an den Rechner komme.:winke:


Habt noch ein schönes Restwochenende ihr Lieben.:knuutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben