Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Boah Mädels ich hAbe gerade den ersten Teil der Vampire Academy zuende gelesen und kann die Reihe euch nur als ABSOLUTES MUST READ empfehlen!

Die Geschichte ist absolut mitreißend,die Charaktere sind total symphatisch und ich möchte behaupten das die Storyline,mir zumindest,so in diesem Genre noch nicht unterkam.

Rose,aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird,ist 17 und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.An einer Stelle wird sie ziemlich fies und ungerecht an der Academy behandelt und das so arg das mir beim lesen Tränen in den Augen standen.Und das hat wirklich was zu heißen!!!

Hier mal der Link zum ersten Teil:

Vampire Academy 01: Blutsschwestern: Amazon.de: Richelle Mead, Michaela Link: Bücher





Mensch und ich doofe Nuss hab erst gestern den zweiten Teil bestellt!:heul:


ich hasse es hier .. ich hasse es hier... ich hasse es hier....
und ? was hab ich grade bestellt ?????
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich hasse es hier .. ich hasse es hier... ich hasse es hier....
und ? was hab ich grade bestellt ?????

:hahaha: :knuutsch:
Das hier ist ja nicht umsonst der Süchtel- bzw. Armmachfred...:heilisch:

Aber Alex bei dir bin ich mir fast 100% sicher das du die Geschichte lieben wirst.
Obwohl ich sagen muss das ich 12,95€ für ein Taschenbuch echt happig finde.

Ich habe heute morgen die Versandbestätigung von Amazon bekommen und hoffe das ich es trotz Schneechaos morgen in Händen halten kann.*hibbel*


Und da ein Buch nicht gerne alleine reist hab ich das Black Dagger-Kompendium als Begleitung mitbestellt.Mal schauen wie das ist.

Doris soll ich das Paket diese Woche los schicken oder lieber dann direkt mit Band 2 und 3?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ja, ja.. macht euch nur lustig .


pffff :-)


ich freu mich schon, obwohl ich zur zeit im grunde mehr als genug zu lesen habe...
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

bitte so :D

[ISBN]3802582012[/ISBN]


:nix:



:winke:
jackie (auch sehr neugierig... aber ich muss noch eine million bücher lesen und rezensieren...)

ps.:

kennt ihr eigentlich das:

[ISBN]3423247797[/ISBN]

so ziemlich das merkwürdigste vampirbuch, das ich je gelesen habe... aber trotzdem ganz lustig, wenn die typen auch völlig kaputte loser sind :-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jackie ich muss gestehen das mir mit dem iPhone (ich Schnuller eigentlich nur mit dem Teil) die Ladezeiten zu lange dauern deswegen vermeide ich Newreplys und Eweiterte Antworten...:heilisch:

Da geht es viiieeeel schneller den Link via Copy&Paste hier einzusetzen.:zahn:




Alex du hast mich mit deiner Freundschaftsabfrage bei Fb völlig irritiert!
Ich dachte die ganze Zeit den Nachnamen kennst du aber in Kombi mit Alexandra war ich überfordert mit der Zuordnung.:umfall:
Dabei ist ja nicht wirklich abwegig das Alex die Kurzform von Alexandra ist...:roll:

Aber schon beschäment wenn man überlegt wie oft ich schon Überweisungen an dich geschickt habe und dann klickts echt erst so richtig beim Bild.:oops:
 
Zurück
Oben