Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wusstest du das es bei Facebook eine zweite (Namens)-Du gibt?

UND NU SEI ENDLICH MEIN FREUND!!!:zahn:


So und nu gönne ich mir ein heißes Bad und den ersten Teil der Vampir Academy.:bravo:

Vampir Academy???? Hast du was zu erzählen???

Eine Namens-ICH???? NEVER. ICH bin einmalig :nasehoch:
Das würde auch die seltsamen freundschaftsanfragen erklären. :rolleyes:

Und Jackie, bitte Addy PNen. DANKE :bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

"mich" gibt es sogar 3x mal ohne mein tatsächliches Profil :umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also unter deinem richtigen Namen hab ich "nur" eine weitere Namens-Du.
Aber du hast recht es gibt nur eine echte Dorli-Doris :knuutsch:

Hab gestern das erste Viertel von Vampir Academy gelesen.War seeeehr vielversprechend und flüssig weg zu lesen.Ich Pack es dir mit ins Care-Paket wenn ich durch bin.Du wirst es glaub ich auch mögen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Uiui,ich hatte ja Ullstein bei Facebook wegen Erscheinungstermin des 4. Moning in D angeschrieben.
Nun hat mir der Facebook-Ullstein-Mensch gerade geschrieben das er den Moning-Ullstein-Mensch mal nachfragt und sich dann meldet.*hibbel*
Allerdings bin ich mir nun nicht mehr sicher ob ich das dann auch hören möchte,wenn da ein "Joa so Juni 2011" kommt muss ich mich wohl von der Bettkante stürzen.:umfall:

nicole :-) schicks du mir deine adresse noch ?
ich hab sie mal wieder nicht.:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Boah Mädels ich hAbe gerade den ersten Teil der Vampire Academy zuende gelesen und kann die Reihe euch nur als ABSOLUTES MUST READ empfehlen!

Die Geschichte ist absolut mitreißend,die Charaktere sind total symphatisch und ich möchte behaupten das die Storyline,mir zumindest,so in diesem Genre noch nicht unterkam.

Rose,aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird,ist 17 und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.An einer Stelle wird sie ziemlich fies und ungerecht an der Academy behandelt und das so arg das mir beim lesen Tränen in den Augen standen.Und das hat wirklich was zu heißen!!!

Hier mal der Link zum ersten Teil:

[ame="http://www.amazon.de/Vampire-Academy-Blutsschwestern-Richelle-Mead/dp/3802582012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1264963818&sr=8-1"]Vampire Academy 01: Blutsschwestern: Amazon.de: Richelle Mead, Michaela Link: Bücher[/ame]


Mensch und ich doofe Nuss hab erst gestern den zweiten Teil bestellt!:heul:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also der klappentext kommt mir bekannt vor. Als hätte ich es schon mal in der Hand gehabt, aber wieder weggelegt.

Wahrscheinlich weil ich dachte "da komm ich eh nicht so schnell zu" Aber JETZT freue ich mich.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich bin nun auch total kribbelig wie es weiter geht.Ich kann es ja mal wieder nicht sein lassen und hab auf Amazon Rezis gelesen...:heilisch:
Und was ich da gelesen habe lässt mich vor Ungeduld fast platzen!:umfall:

Teil 3 wurde glücklicherweise heute bei TT eingestellt und ich hab es mir direkt geschnappt und im März erscheint Band 4.Soweit ich das sehen konnte kommt im englischen bald Teil 5 raus und einen Teil 6 wird es auf jedenfall auch geben.



Kann man aus meinen Posts heraus lesen das ich völlig angefixt bin?!:umfall:
 
Zurück
Oben