Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Auf dem "großen" sind es 32 GB (ok die bezahlt man auch) dafür WiFi und UMTS gibbet auch noch.

da muss man dann halt (was wohl hoffentlich geht) es machen wir ich daheim (wenn es denn mal wieder geht) und die externe festplatte per WLAN an die rechner anbinden.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

es ist nicht weiß... (ich hab genau den brüller losgelassen, wie du dorli :hahaha: )

es ist alufarben :D

und ich bin ja soooo verliebt, hab sogar schon im kaffeeklatsch gesudert und in meinem blog auch :heul:

der göttergatte soll mir eins kaufen...

ob ich dafür die nächsten drei geburtstagsgeschenke anbieten soll? diese buchfunktion ist sowas von geiheiheil.... *stöhn*

gute nacht, mädelz

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jackie du hast nen BLOG??? WOOOOO?????

Alufarben ist ok.
Mein Gatte meinte gestern, "gibbet bestimmt auch Billiger, warte noch ein Jahr" *stöhn* Aber wenn er was will ....................:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ja, hab ich

bin doch mod auf einer blogplattform udn verdiene damit einen teil meiner kohle:

*klick hier*
und mein blog: *hier*

ich schreib das so verschlüsselt, weil ihr zwar gern wissen könnt,d ass ich dort bin, aber ich es nicht unbedingt haben muss, dass mir von dort wer hierher folgt.

hier ist mein "privat" und dort ist mein job. deswegen bin ich zb auch nicht auf facebook....

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:lichtan:

alles klar. ICh muss eh bis heute ebnd warten um genau zu gucken.

Und Nicole: Unsere Männer sind sich nicht nur in ihren Träumen ähnlich :zwinker:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mein Mann kam gerade wieder nachdem er das Krötenkind in den KiGa gebracht hatte und ich mein so zu ihm "Siehste die sind auch alle ganz verzückt von dem Applchen",darauf bekam ich einen süffisanten Gesichtsausdruck zurück mit dem Kommentar "Also ICH finde auch das DU lieber darauf sparen solltest,vielleicht kannst du ihn dir ja dann zu Weihnachten leisten..."


Mal ehrlich,hätte ich nicht dieses In-Guten-wie-in-schlechten-Zeiten-Ding geschworen hätte das gerade kein schönes Ende für ihn genommen!:hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jackie das Foto in deinem Block ist ja total schön.:herz:
Selbst auf dem Bild bekommt man direkt deine warme,herzliche und Lebensbejahende Art übermittelt.:bussi:
 
Zurück
Oben